"Ente" sucht "Frosch "

  • Hallo , Ente sucht Frosch ....

    Ich wohne in Rinteln 31737 und heiße HeinRich . Ich möchte gern einen "Frosch " in meine Garage stellen .

    Wir fahren gern mit unserem "Lomax 224 " bei sonnigem Wetter .

    Möchten aber bei Regen gern ein Dach über dem Kopf haben .

    Sollte uns der Frosch gefallen , kann die Ente verkauft werden .P1130838 (2).jpg

    Wer möchte seinen "Frosch" verkaufen .????


    Angebote mit Bild und Preis an : [email-Adresse wurde vom Moderator entfernt]

    Danke . HeinRich

  • Hallo Heinrich,


    herzlich willkommen bei uns.


    ich habe deine Anzeige von den Fahrzeugangeboten in die Rubrik "Suche" verschoben, da ja laut Text zunächst einmal ein Frosch gesucht wird.


    Außerdem habe ich deine Email-Adresse entfernt, da in den Beiträgen keine persönlichen Daten (email-Adressen, Telefonnummer, Anschrift etc.) angegeben werden sollen. Wenn du per Email erreichbar sein möchtest, dann musst du dies in deinem Profil freigeben. Im Moment hast du dort nur die Erreichbarkeit per Persönlicher Nachricht freigegeben.

    Gruß

    Stolli


    Austin-Healey Sprite Mk IV RHD Bj. 1970


    Jeden Morgen muss ich mich entscheiden:

    den Sprite oder nicht den Sprite, das ist hier die Frage!

  • Hallo, Stolli , danke für das verschieben . Ich warte zunächst auf ein Angebot .

    Die Frösche werden leider selten im gutem Zustand angeboten .

    Oder wurden stark "verschlimmbessert"

    Mein Lomax 224 ist eine/r von 200 in Deutschland .

    Ich kann warten . HeinRich

  • Hallo Heinrich, Deine Entscheidung einen Frog zu kaufen ist genau richtig! Falls Du auf Original und Unverbastelt stehst, dann habe ich genau das passende für Dich. Mein Frog ist von 1960 hat eine lückenlose Dokumentation vom ersten Kilometer an, alle damaligen Dokumente und ist im Originalzustand. Kein Rost, original Lack in Weiß und hat eine rote Inneneinrichtung. Durch glückliche Umstände kann ich einen Austin Healey 100/4 bekommen und deshalb möchte ich meinen Frog abgeben. Falls ich Dein Interesse geweckt habe melde Dich....Grüße...Archie

    PS: Er hat neuen TÜV und ein H-Kennzeichen!

  • Möchten aber bei Regen gern ein Dach über dem Kopf haben .

    Hallo Heinrich,

    wenn Du ein echtes Dach über dem Kopf willst, dann nimm keinen Frosch, sondern ein späteres Modell mit Seitenscheiben und Klappverdeck. Dieses kann man einigermaßen zügig schließen und wird nicht mal halb so naß wie beim Sprite, wo der Verdeckaufbau schon eine Fummelei ist.

    Die Modelle mit Kofferraum sind auch praktischer (aber da bist Du ja vom Lomax nicht gerade verwöhnt.

    Nach meinem threewheeler kam ein Midget MKIII ins Haus - wegen dem Wunsch meiner Frau nach Dach . Erwartungen erfüllt!

    Gruß

    Jürgen

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.