16. internationales Spridgettreffen 08. – 11. Juni 2023 in Asselheim


  • Liebe Spridget-Driver,


    in Absprache mit Marcus haben wir uns für einen neuen Thread mit den Infos zum 2023er Treffen entschieden.
    Hier
    folgen nun die Infos!


    Das Treffen wird im kommenden Jahr in der schönen Pfalz ausgerichtet, Dreh- und Angelpunkt wird das Weinbaudorf Asselheim sein. Wenn alles klappt wie geplant sind wir abends nie weiter als 5 Minuten von den Unterkünften zum Abendessen.


    Zum Ablauf:

    • Donnerstag, 08.06.2023:

    Anreise der Teilnehmer, Begrüßung im Pfalzhotel Asselheim, Ausgabe der Veranstaltungsunterlagen, gemeinsames Abendessen (Selbstzahler).


    • Freitag, 09.06.2023:

    Anreise der restlichen Teilnehmer, Begrüßung im Pfalzhotel Asselheim sowie Ausgabe der Veranstaltungsunterlagen.

    Verschiedene Tagestouren.

    Zünftiger Pälzer Obend (bevor Marcus wieder korrigiert: Pfälzer Abend) mit Pfälzer Platte in einem Weingut (Buffet im Nenngeld enthalten).

    Optional gegen Voranmeldung Weinprobe möglich (Selbstzahler). Anmeldung über mich.


    • Samstag, 10.06.2023:

    Tagestour in Richtung Speyer mit Mittagessen auf dem Cars & Coffee Meeting. (Essen im Nenngeld enthalten). Anschließend Zeit zur freien Verfügung für weitere Touren oder Sightseeing (Tipps folgen).

    Abends gemeinsames BBQ (im Nenngeld enthalten).

    Optional gegen Voranmeldung Weinprobe möglich (Selbstzahler). Anmeldung über mich.


    • Sonntag, 11.06.2023:

    Kleine gemeinsame Abschlussfahrt, anschließend Verabschiedung der Teilnehmer.


    Anmeldung zum Treffen:

    1. Die Anmeldung zum Treffen erfolgt über die Anmeldeseite hier im internen Forumsbereich.
    2. Hier findet ihr die üblichen Teilnahmebedingungen.
    3. Das Nenngeld (Teams 150€ / Einzelfahrer 100€) kann online per Paypal gezahlt werden.
    4. Hier gibt es die Teilnehmerliste in Tabellenform.


    Ich habe 2 Unterkünfte ausgesucht und vorreserviert:


    Das Pfalzhotel Asselheim.

    Es gibt noch 36 Doppel und 8 Einzelzimmer. Inkl. Frühstück kosten die Zimmer 139 bzw. 106 Euro. Die Preise sind für nächstes Jahr fix. Buchen könnt ihr telefonisch oder per email. Herr Lander ist hier unser Ansprechpartner.

    Willkommen - Pfalzhotel Asselheim - Tagen, Feiern, Wandern


    Das Gästehaus Goldberg.

    Hier gibt es 6 Zimmer sowie 2 Ferienwohnungen (eine für 4 Personen). Der Preis liegt bei 79 Euro inkl. Frühstück für das Gästehaus.

    Weinstube
    Erholen in der Pfalz. Idyllische Lage an der Deutschen Weinstraße im Weinbauort Asselheim. Ruhe und Erholung im neu erbauten Gästehaus. Familie Theis-Mohr
    www.gaestehaus-goldberg.de


    Für die die mit dem WoMo anreisen habe ich auch Stellplätze. Diese sind aber gerade im Bau und sollen bis nächstes Jahr fertig sein. Sollten sie das nicht sein, könnten wir dort trotzdem stehen. Bitte kommt auf mich zu wenn ihr einen Stellplatz braucht.


    Ein paar Infos zum Veranstaltungsort findet ihr unter

    Grünstadt Asselheim Pfalz Deutsche Weinstraße Zimmer Pensionen Hotels Ferienwohnungen Hotel Winzer Weingüter Weingut Riesling Grünstadt


    So. Das war es fürs erste. Da ich bestimmt unzählige Dinge vergessen habe, fragt wenn etwas offen ist.


    Viele Grüße

    Tobias Russy

  • Pfalzhotel ist gebucht. Sehr netter Kontakt mit Herrn Lander am Telefon.

    Kleine Info am Rande, für einen Hund nehmen sie im Hotel 8€ pro Tag. Interessant für jene die evtl. mit ihrem Vierbeiner anreisen.


    Ansonsten freuen wir uns auf ein schönes Treffen, nette Leute und leckeren Wein. :)

    Liebe Grüße

    Marcus Pieper


    Lieber im Midget zum Strand, als mit dem Mercedes zum Büro!

    MG Midget MK III RWA - Triumph TR 7 Rallye - Triumph 2500 TC Rallye - Mini British Classic Open - BMW 740i E38

  • Guten Morgen,


    von mir kommen die ersten Details für den Freitag.


    Der Pfälzer Abend wird im Weingut von Matthias Armbrust stattfinden:

    Weingut Matthias Armbrust | Asselheim Pfalz


    Matthias bietet eine Weinprobe zum Essen an. Der Preis beträgt 12 Euro. Verköstigt werden 5 Weine, Wasser ist inklusive.

    Mindestteilnehmer 10 Personen.


    Anmeldung bitte über mich, ich sammele das dann.


    Viele Grüße

    Tobias

  • Angemeldet und Pfalzhotel gebucht.

    Austin Healey Sprite MKIV BJ.68

    Zündapp KS50 WCTT BJ. 78

    XT500 BJ. 82

    Africa Twin 750 BJ.92

    Honda Aerodeck 1,8VTI Bj. 98 ( Hat mein Sohn annektiert ;) )

    Royal Enfield 650 Interceptor BJ. 2021

    Habe noch ein Benz Cabrio 124 gefunden 8)


    Mann kann nie genug zum fahren haben.... 8);):)

  • Dieses Thema enthält 125 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.