Ein Bitser-Sprite bei Ebay

  • Bei Ebay wurde dieser Sprite eingestellt.


    Macht erstmal einen guten Eindruck, aber die Fahrzeugdaten können nicht stimmen und das Fahrzeug ist aus diversen Modellen zusammengemischt:


    - EZ 1978 für ein Chrommodell mit 1275er Motor? Unwahrscheinlich.


    - US-Karosserie (siehe Scheibenwischer und Motorhaubenhalter), aber Rechtslenker und angeblich ein Austin Sprite (der nie nach Amiland exportiert wurde).


    - Armaturenbrett mit Kippschaltern würde zum Austin Sprite passen, die Heizung ist aber z. B. jünger, die Kennzeichenbeleuchtung (Nase) am Heck dagegen älter.


    Nur so am Rande: das sind vmtl. auch keine Ledersitze.


    Kommt aus den Niederlanden und braucht hier erstmal eine Vollabnahme. Da sollte man auf die Stimmigkeit der Papiere, der Fahrgestellnummer etc. achten ...

    Gruß

    Stolli


    Austin-Healey Sprite Mk IV RHD Bj. 1970


    Jeden Morgen muss ich mich entscheiden:

    den Sprite oder nicht den Sprite, das ist hier die Frage!

  • Ein Blender vorm Herrn, aber auch darauf wird sicherlich jemand reinfallen, weil die Beschreibung so toll ist und der Lack so schön glänzt. In Holland aus drei Autos einen gemacht und wir dürfen hinterher wieder die schwierigen Fragen klären, warum Teil A nicht zum Auto paßt, Teil B aber. Waren wir es einmal ab. Vielleicht sollte ich einmal nach der Fahrgestellnummer fragen :)

    Liebe Grüße

    Marcus Pieper


    Lieber im Midget zum Strand, als mit dem Mercedes zum Büro!

    MG Midget MK III RWA - Triumph TR 7 Rallye - Triumph 2500 TC Rallye - Mini British Classic Open - BMW 740i E38

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.