Austin Healey Frogeye MK1 wg. Austin Healey 100/4 zu verkaufen

  • ich versuche es einfach mal hier: Mein Frogeye ist zu verkaufen weil ich einen Austin Healey 100/4 bekommen kann. Leider kann ich nicht beide behalten, weil ich das Geld zum Finanzieren des 100er brauche. So ist es leider....Angeboten wird er bei E-Bay Kleinanzeigen und bei Mobile.de Wahrscheinlich ist gerade eine unglückliche Zeit weil kein Mensch weiß was noch auf uns zukommt wg. Energie, Ukraine, Lebenshaltungskosten e.c.t. 2020 in der Coronazeit habe ich den Kleinen bekommen und konnte ihn so für mich herrichten, in erster Linie alles Säubern und alle sicherheitsrelevanten Teile erneuern wie Bremsen, Auspuff, Innenraum, TÜV und H-Kennzeichen. Er hat diesen Monat neuen TÜV bekommen ist ohne Mängel abgenommen worden. Falls Fragen bitte mailen, der Preis ist verhandelbar. Grüße..Archie

    PS: Kann ich auch noch im Forum bleiben wenn ich keinen Frog mehr habe? :(

  • oh, das wäre nett....wenn nicht das leidige monitäre Problem wäre.


    Aber wir müssten noch einen Abschieds Pint trinken auf den kleinen Frog. ;(


    LG....Archie


    PS: Sonntag ist in Marl Oldtimertreffen bei Mutter Vogel, wenn schön dann super!