Tankanzeige Sprite MK1

  • Hallo zusammen

    Bin auf der Suche nach einer Smiths Tankuhr für meinen MK1. Meine neue vermutlich made in China hat bereits den Geist aufgegeben.

    Darum suche ich eine Altteil das ich wenn nötig auch wieder revidieren muss. Wenn ich eine funktionierende bekomme um so besser. :)


    Grüsse Andy

  • Hallo Thomas


    Habe die Uhr seinerzeit bei Legacy Classic gekauft, vermutlich ist es aber die für das Nachfolger Modell in der Beschreibung habe ich gelesen --> GAUGE-FUEL 67-76 SPRITE was zwar etwas speziell ist da ich gemeint hab dass die Nachfolger schwarze Ringe haben.


    Gruss Andy

  • Hallo Andy,

    eine neue Tankuhr aus China? Meines Wissens werden die original Instrumente für den Frosch nicht mehr hergestellt. Gebrauchte Instrumente sind rar und oft relativ teuer, gibt es meines Erachtens bei Händlern nur im Austausch. Ich habe meine gebraucht gekauft und überholen lassen. Die Richtige ist die Smiths Tankuhr FG2530/31

    Viele Grüße

    Oliver

  • Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.