Bremen Classic Motorshow 2020

  • Hallo Leute,

    ich möchte sie euch nicht vorenthalten, die ersten Impressionen von der Messe in Bremen.

    Am Donnerstag entspannter Aufbau des Messestandes.

    Aus dem Chaos wurde tatsächlich wieder ein ansehnlicher Stand.


    Am Freitagmorgen waren wir dann bereit für den Ansturm der Messebesucher.


    Nach vielen netten Gesprächen mit Interessenten rund um Midget und Sprite, ging der erste Messetag schnell vorüber.

    Der ein oder andere User fand auch den Weg zu uns. Nun erwarten wir mal den Ansturm des Samstagsbesucher. Wir halten euch auf dem Laufenden.

    Liebe Grüße

    Marcus Pieper


    Lieber im Midget zum Strand, als mit dem Mercedes zum Büro!

    MG Midget MK III RWA - Triumph TR 7 Rallye - Triumph 2500 TC Rallye - Mini British Classic Open - BMW 740i E38

  • Moin,

    allen Beteiligten viel Spass und ein vergnügliches Beisammensein, dieses Jahr wird es bei mir nix mit Bremen.

    Grüße

    Frank-Uwe

    Grüße

    Frank-Uwe


    Sprite Mk I/Frosch


    Bevor ich das diskutieren muss, ist es mir lieber egal.

  • Hallo alle zusammen und ganz speziell ans Messeteam,


    Ich wäre gerne zur Messe gekommen. Aber gestern war Indoor Meeting in Karlsruhe Informationen hier

    Und hier bin ich seit Jahren engagiert. War eine wunderschöne Veranstaltung mit sehr guten Leistungen und bewegenden Momenten.


    Aber vielleicht nächstes Jahr. Vielleicht passen dann die Termine besser.

  • Dieses Thema enthält 38 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.