• Hallo Ragnar,


    wo die netten Bilder vom PBL75 aufgenommen wurden, kann ich dir leider nicht sagen.


    Wenn du dich aber auch für den Erbauer Donald Healey interessierst, kann ich dir den Besuch der St Michaels Mission Church in Perranporth empfehlen.


    Hier ein Auszug der Beschreibung:

    St. Michael’s has always had a connection with Donald Healey and his family. He was born in 1898, his family were regular members of the congregation and there is still a connection today. When Donald Healey passed away in 1988 the Austin Healey clubs of America and Canada presented a new east window to the church in his memory. In 1993 the window was installed, representing the life of a Cornishman, aviator and motor engineer. It truly represents the history of the area.


    Und du wirst folgendes entdecken:

    100k.jpg


    Viel Spaß beim Entdecken wünscht

    Peter

  • Hallo zusammen,

    die junge Dame ist immer die gleiche und ich meine sie ist gestorben in 2018 oder 2019. Sollte ich mich irren, möge sie noch viele glückliche Jahre vor sich haben

    Es gibt einige Bilder vor einem Fluss. Im Hintergrund auf der anderen Seite ein Haus.

    Auch damals hat man solch eine Fotoserie an einem Tag gemacht. Die Bilder werden also nicht quer durch GB gemacht worden sein.

    Wenn ich schon mal einen Standort hätte lässt sich der Rest finden.

    Im Netz bin ich noch nicht fündig geworden.

    Schöne Grüße

    Ragnar weiter auf der Suche.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.