TSN Nummer Gummiboot

  • Hallo in die Runde!

    Ich bin der Matthias und habe mir heute einen Midget gekauft.


    Jetzt habe ich ein Problem mit der Versicherung. In den Papieren stehen unter der TSN Nummer nur Nullen. Die Internetsuche brinkt mich immer nur zum 948 ccm Motor 2089/901 welcher aber nicht korrekt ist. 1500 ccm Spitfeier Motor im 1978er Gummiboot.! X/


    Brauche mal eure Achteckige Hilfe

    Gruß Matthias

    mit achteckigen Grüßen .....


    meine Autos: MGF BJ:2000 LHD ,MG Midget 1500 BJ:1978 RHD

  • Oldtimer haben dort immer nur 000000 stehen.

    Geh zu einer Versicherung die sich mit Oldtimern auskennt, also nicht über Check24 oder so.

    Nimm OCC.eu / Würtembergische / ADAC / AXA / Belmot, da kann dir geholfen werden.

    Liebe Grüße

    Marcus Pieper


    Lieber im Midget zum Strand, als mit dem Mercedes zum Büro!

    MG Midget MK III RWA - Triumph TR 7 Rallye - Triumph 2500 TC Rallye - Mini British Classic Open - BMW 740i E38

  • Danke Marcus!

    Die AXA war auch unser Favorit (Versicherungsmaklerin und meine)

    Da ist schon mein ander MG versichert. Das Problem war das Sie heute da niemand erreichen konnte und bei den anderen haben die sich dumm gestellt.


    Danke nochmal

    Achteckige Grüße Matze

    mit achteckigen Grüßen .....


    meine Autos: MGF BJ:2000 LHD ,MG Midget 1500 BJ:1978 RHD