" Guten Rutsch ins neue Jahr "

  • Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Hier in Neuseeland ist es gut angekommen und wir haben es auf die Reise nach Westen hin geschickt, auf daß es Euch alle in ebenso guter Verfassung erreiche!IMG_0818.jpg

    Christoph


    Austin Healey Sprite MK I 1959 LHD

    Aermacchi 350TV, 1974

    Austin 7 RN, 1932

  • Hi liebe Leute,

    nun zurück in Deutschland nach einem 4 wöchigen Zwischenstopp in Kerala, Südindien. Dort konnte ich die Spridgetsite nicht öffnen, aus irgendwelchen Gründen versagte man mir den Zugang, sodaß ich dann hier erstmal eine Menge an Beiträgen zu lesen hatte.

    Also nicht wundern, wenn es keine Teilnehmer am Forum aus Indien gibt! ;)

    Nun heißt es aufs gute Wetter zu warten, ich bin etwas verwöhnt, aber geduldig genug, das hiesige Wetter zu akzeptieren nach 12 Wochen Sonnenschein.

    Christoph


    Austin Healey Sprite MK I 1959 LHD

    Aermacchi 350TV, 1974

    Austin 7 RN, 1932