KFZ-Anhänger

  • Hallo zusammen,


    erstmal allen noch ein gesundes und frohes 2023 :).

    Ich bin auf der Suche nach einem Anhänger für meinen Sprite MK I (den man für Urlaube, Reisen, Werkstattbesuche etc. mitnehmen kann.)

    Kennt Ihr jemanden, der jemanden kennt, … :). Der so etwas gebraucht anbietet?


    Vielen Dank für Eure Unterstützung

    und schönes WE


    Gino

  • Hallo Gino,


    ich kann dir einen Anhänger empfehlen, wir haben dieses Modell damals nach einigen Wochen Suche auf ebay Kleinanzeigen entdeckt.


    Anhänger Universaltransporter UNSINN

    Typ: PKL 1536-10-1750

    Gesamtgewicht: 1500 kg

    Nutzlast: 995 kg

    Innenmaße: 3660 mm x 1750mm

    Bereifung: 195/55 R 10 C


    Mit Ladebordwänden kann der Anhänger auch zum Transport von Gartenabfällen, Baumaterial usw. genutzt werden.


    Der Anhänger ist kippbar, so dass keine Auffahrrampen benötigt werden.


    Unserer hat sogar eine 100 Kmh Zulassung 😀 (hatte sich der Vorbesitzer ebenfalls schon drum gekümmert).


    Viele Grüße

    Michael

    ______________________________________

    MG Midget MK1 - Back to the basics

    MG Midget MK3 - More power

  • Hallo Gino,


    würde meinen kleinen Autoanhänger verkaufen mit nur einer Achse und 2 Auffahrrampen. Anhänger ist angemeldet. Suche gerade noch die Papiere. Bei Interesse, schicke mir doch mal deine Kontaktdaten. Meine TEL findest Du im Profil. Anhängerdaten habe ich von der TÜV Bescheinigung abfotografiert.


    Güsse Peter