Gerade gefunden und nicht schlecht gestaunt....

  • Wie viel kostet ein gut erhaltener MG Midget? Ein gut erhaltener MG Midget MK 3 kostet etwa 6.000 Euro.

    pasted-from-clipboard.jpg
    AutoScout24: Autos und Gebraucht... · app

    MG Midget - Infos, Preise, Alternativen - AutoScout24


    Dann Frage ich mich, warum ich die nie gefunden habe. Aber Auto Scout muss es ja wissen.

    Liebe Grüße

    Marcus Pieper


    Lieber im Midget zum Strand, als mit dem Mercedes zum Büro!

    MG Midget MK III RWA - Triumph TR 7 Rallye - Triumph 2500 TC Rallye - Mini British Classic Open - BMW 740i E38

  • Ich muss dich leider korrigieren, Marcus :( .


    Es steht geschrieben: "Ein gut erhaltenen MG Midget MK 3 kostet ab 6.000,- Euro :!: .


    Das wäre aber in der Tat sehr schön 8) . Dann wäre ich vermutlich nicht mehr auf der Suche, wenn ich ein solches Modell für das Geld bekommen könnte :love: !

    Mit freundlicher Lichthupe

    Steckaxel


    Jetzt noch vernünftig werden; dafür ist es schon zu spät!8o


    Midget MK III RWA 1973

    Jaguar XJ40/XJ6 3,2 1991

    VW EOS 2,0 TSFI, 2007

  • Hallo Axel, ich habe den Text eine zu ein kopiert und eingeführt. Dort steht "kostet etwa".


    Ich will mich auch nicht über die Worte streiten, aber ich habe schon lange keinen halbwegs tauglichen Midget MK III für 6000€ oder auch 500€ mehr, gesehen.

    Liebe Grüße

    Marcus Pieper


    Lieber im Midget zum Strand, als mit dem Mercedes zum Büro!

    MG Midget MK III RWA - Triumph TR 7 Rallye - Triumph 2500 TC Rallye - Mini British Classic Open - BMW 740i E38

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.