Wo gehört das hin?

  • Liebe Spridgetters,


    vor mehreren Jahre, als ich noch beim Schweißen war, sammelte ich schon mal, wenn etwas Geld übrig war, Teile, für Später.

    Unteranderem zog ich jetzt einen Karton aus dem Regal, auf dem Stand "Cover für Verdeck und Gestänge".

    Ach, sicher, hatte ich ja mal bei ebay erstanden und ohne nähere Betrachtung in der Regalwand versenkt. Nun ausgepackt und aufgelegt. Musste dann resümieren: "Mist, fürs´ Froschauge ist das nicht! Passt zwar von den Abmessungen, aber was sollen die Ösen und die vielen Druckknöpfe. Sicher für irgendein späteres Modell.

    Meine Bitte an die Wissenden, mich dazu mal aufzuklären.



    20220921_120905.jpg



    Beste Grüße,

    Eckhard

  • Hallo Eckhard,


    das Ding passt vmtl. auch bei den späteren Modellen nicht. Nach meiner Einschätzung gehört das nicht zu einem Sprite/Midget, sondern zu einem ganz anderen Cabrio.

    Gruß

    Stolli


    Austin-Healey Sprite Mk IV RHD Bj. 1970


    Jeden Morgen muss ich mich entscheiden:

    den Sprite oder nicht den Sprite, das ist hier die Frage!

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.