MGB Umlenkhebel Bremse

  • Laut meiner Info für den MGB, jedenfalls passen sie nicht in meine Midget ;)


    Wer NOS-Teile verbauen möchte wird hier glücklich.


    30€ exkl. Versand, verschicke im Polsterumschlag aus Wien.

  • ist noch zu haben!

    ________________________________________________________________________________________________

    Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.

  • Beim MGB gibt es zwei unterschiedliche Hinterachsen (Tube und Banjo). Weißt du, zu welcher Achse die Umlenkhebel passen? Eine Google Anfrage mit der Nummer liefert mir nur „willhaben.at“ Anzeigen - wahrscheinlich von dir.

    Viele Grüße ... Thomas


    MG Midget MK III RWA tealblue

    MG B GT V8 damask red

    Mini MK IV Baujahr 1977

  • Ich habe keine MGB-Teileliste, ich weiss nur dass sie dort hingehören.

    ________________________________________________________________________________________________

    Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.

  • Wenn man sich ein bisschen durch die Online-Ersatzteillisten wühlt bei Moss und Co könnte die 37H auf ein Fahrzeug ab GHN 5 471642 hindeuten. Da ich das aber nicht benötige, habe ich nicht weiter gesucht.

    Gruss Heiko