Probefahrt

  • Hallo Midget-Fans,

    Ich bin neu im Forum und interessiere mich für einen Midget RWA. Ich würde diesen gerne einmal probefahren.

    Ich wohne in Dortmund.

    Wohnt jemand von euch in der Umgebung, der mir dieses ermöglichen könnte?

    Das würde mich sehr freuen,

    Viele Grüße Lars

  • Wenn dir der Weg nach Paderborn nicht zu weit ist, kannst du gerne eine Runde drehen.

    Ist ein 73er Rechtlenker.

    Liebe Grüße

    Marcus Pieper


    Lieber im Midget zum Strand, als mit dem Mercedes zum Büro!

    MG Midget MK III RWA - Triumph TR 7 Rallye - Triumph 2500 TC Rallye - Mini British Classic Open - BMW 740i E38

  • Ja, hier, ich…


    muss aber erst TÜV haben wenn es mal etwas schöner wird und ich Zeit habe. Achtung, Rechtslenker.

    Hallo Heiko, vielen Dank für das Angebot. Melde dich gerne bei mir, wenn Wetter und Zeit bereit sind. VG Lars

  • Wenn dir der Weg nach Paderborn nicht zu weit ist, kannst du gerne eine Runde drehen.

    Ist ein 73er Rechtlenker.

    Hi Marcus, vielen Dank. Ich habe über Ditmar Hangeln deine Rufnummer erhalten. Kann ich dich bitte mal telefonisch kontaktieren? VG Lars