Suche Rückleuchten für MG Midget RWA

  • Hallo Namenloser,

    wie wäre es denn mal mit ner vernünftigen Anrede an uns und einem richtigen Namen unter Deiner Suche.

    Ich kann mir gut vorstellen, dass es dann auch schnell Angebote gibt.


    Grüße

    Dieter

  • Hallo Dieter,

    vielen Dank für den Hinweis.

    Freut mich, dass es hier persönlicher läuft. Ich war noch im Ebay-Kleinanzeigen-Modus.

    Im Gegensatz zu Ebay-Kleinanzeigen habe ich hier aber noch nicht rausgefunden, wie ich mein Anliegen verändern kann.

    Daher jetzt hier mein neues Gesuch:

    Hallo Spridget-Fans,

    mit sehr dankenswerter Unterstützung von Marcus habe ich vor 2 Wochen den MG Midget von Helmut erstanden. Ich bin noch neu im Forum und freue mich dabei zu sein.

    Der Midget bereitet mir viel Freude und benötigt ein neues rechtes Rücklicht. Da ich festgestellt habe, dass die Lichter hinsichtlich der Farbintensität unterschiedlich sind, denke ich, dass es notwendig ist, beide Rückleuchten zu tauschen. Sofern jemand diese für meinen Midget anbieten kann, würde ich mich über ein Angebot freuen.

    Viele Grüße vom Newcomer Lars