zerlegter midget Motor zu verschenken an Abholer

  • HALLO;

    ich habe einen zerlegten Midget Motor zu verschenken.....mk2 oder 3.....sollte eigentlichein Mk3 sein.....aber die NW hat einen anderen Antrieb....nur ein Schlitz, das ist nach meinen Wissensstand Mk2...die NW ist sehr gut....wie gesagt an Abholer....ich wohne in Hamburg

    Rolf

  • Hallo Rolf


    Habe interesse an dem Motor möchte mir was aufbauen für meinen Midget.

    Was für ein Motor ist das den. Was wurde den beim Zerlegen festgestellt hast Du da Informationen. Ist die Kurbelwelle noch in Ordnung . Was ist alles Dabei oder auch was fehlt bei dem Motor.

    Vielen Dank erst mal




    Gruß Thomas

    Gruß Thomas




    Austin Healey MK 1 1959

    Austin Healey MK 4 1968

    Mini cooper Innocenti B39 1974

    Mini Moke Portugal 1984

  • Hallo Rolf

    Vielen Dank für Deine Antwort. Jetzt habe ich ein Kleines Problem. Ich freue mich natürlich wenn der Motor nichts kostet. Ich wohne aber in Stuttgart und könnte einen Transport organisieren.

    Ich sollte aber ein Bisschen bescheid wissen um was es sich handelt. Ich suche einen Motor oder Teile für den 1100 den Rest habe ich allles selber rumliegen. Kannst Du mir ein Paar Bilder zusenden oder eine Motor Block Nummer zusenden. Alles weiter können wir ja am Tel oder per mail besprechen. Ich weiß leider nicht wie ich Dir meine Tel oder mail mitteilen kann. Habe schon mitbekommen das Dies nicht möglich , oder erwünscht ist ist.



    Gruß Thomas

    Gruß Thomas




    Austin Healey MK 1 1959

    Austin Healey MK 4 1968

    Mini cooper Innocenti B39 1974

    Mini Moke Portugal 1984

  • Alles weiter können wir ja am Tel oder per mail besprechen. Ich weiß leider nicht wie ich Dir meine Tel oder mail mitteilen kann. Habe schon mitbekommen das Dies nicht möglich , oder erwünscht ist ist.

    Hallo Thomas,


    wo ist das Problem? Rolf hat seine Telefonnummern ganz unten in seinem Profil angegeben. Außerdem kannst du ihm eine private Nachricht (PN) senden.

    Gruß

    Stolli


    Austin-Healey Sprite Mk IV RHD Bj. 1970


    Jeden Morgen muss ich mich entscheiden:

    den Sprite oder nicht den Sprite, das ist hier die Frage!

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.