Moin zusammen,
das ist die Tabelle der Tankuhren und Tankgeber von John Harper. Den Sprite Mk I habe ich nach bestem Wissen und Gewissen selbst eingefügt!
MAKE and MODEL |
Year |
FUEL GAUGE |
TANK UNIT |
100/6 |
Aug. 1956 - Mar. 1959 |
FG. 2530/03 |
FT.5300/15 |
3000 BN7 |
1959 - Apr. 1961 |
FG. 2530/03 |
FT.5300/15 |
3000 Mk. II |
1961 -Jan. 1964 |
FG. 253 0/03 |
FT.5300/15 |
3000 Mk. Ill |
Feb. 1964 on |
FG. 2333/10 |
FT. 5346/52 |
Sprite Mk I 948 cc. |
1958-1961 |
FG. 2530/31 |
?? |
Sprite Mk II 948 cc. |
1961-1962 |
FG. 2530/64 |
FT. 530 1/06 |
Sprite Mk.II 1100c.c. |
1962-1963 |
FG. 2530/70 |
FT.5301/06 |
Sprite Mk. IlI 1100cc |
1964-1966 |
FG. 2530/70 |
FT.5301/06 1 |
Sprite Mk. IV 1275 cc |
Oct. 1966-Sept. 1967 |
FG. 2530/70 |
FT.5301/06 |
Sprite Mk. IV 1275 cc |
Oct. 1967 on |
BF. 2226/00 |
TB. 21 14/003 |
Sprite Mk IV 1275 cc |
Oct. 1970-Jan. 1972 |
BF. 2226/00 |
TB. 2114/003 |
Das sind die Ohmdaten von John Harper für die Moving Coil Instrumente (FG)
Full = 75 ohm
Half (If required) = 50 ohm
Empty 7 ohm
Ob dies für die Nachfolgeinstrumente gilt weiß ich nicht!
Das habe ich bei Gerard gefunden:
Spridget Specs compiled by Bob Spruck
FUEL GAUGE READINGS |
|
Full |
14 Ohms |
Half |
90 Ohms |
Empty |
258 Ohms |
Schöne Grüße
Ragnar