Angeblich einziger Widebody SPRITE ab Werk

  • No Never,

    es gab keinen Sprite IV mit round wheel arch. Damals war auch breit und tief nicht so gefragt. An dem Auto ist kiloweise Bondo. Das hätte das Werk nie zugelassen.

    Aber Experte für Sprites ist Bob Kemp in England.

    Salut

    Marc

    Einmal editiert, zuletzt von Josef ()

  • interessant: 1967 RWA.....


    Was die sich immer einfallen lassen.....


    ...schüttelt sich Jan

    Das Leben ist zu kurz, langweilige Autos zu fahren.

    M.G. Midget MK II (basically.....) RHD in British Racing Green, 1965

  • Einzigster plausible Grund für mich wäre, dass beim RWA breite Reifen am leichtesten zu realisieren sind ....

    Wem es gefällt :/ mein Fall ist es nicht.

    Viele Grüße ... Thomas


    MG Midget MK III RWA tealblue

    MG B GT V8 damask red

    Mini MK IV Baujahr 1977

  • Mich stört ja schon als erstes, dass der die falsche Farbe hat. Wenn man auf selten machen will, warum dann nicht in der korrekten Farbe. Nen RWA in Rot aufzutreiben ist ja nun nicht soo schwer, wenn's dann n ur ein roter RWA sein soll.

    Frage mich, warum der auch die Rückfahrleuchten vom 70er hat?

    Ob da mal so alles stimmt...