Hallo zusammen,
https://superclassics.eu/de/li…-healey-sprite-mkiv-1967/
die Karosserie Sicken sehen nicht gut aus.
Grüße Holger
Hallo zusammen,
https://superclassics.eu/de/li…-healey-sprite-mkiv-1967/
die Karosserie Sicken sehen nicht gut aus.
Grüße Holger
No Never,
es gab keinen Sprite IV mit round wheel arch. Damals war auch breit und tief nicht so gefragt. An dem Auto ist kiloweise Bondo. Das hätte das Werk nie zugelassen.
Aber Experte für Sprites ist Bob Kemp in England.
Salut
Marc
interessant: 1967 RWA.....
Was die sich immer einfallen lassen.....
...schüttelt sich Jan
Einzigster plausible Grund für mich wäre, dass beim RWA breite Reifen am leichtesten zu realisieren sind ....
Wem es gefällt mein Fall ist es nicht.
Mich stört ja schon als erstes, dass der die falsche Farbe hat. Wenn man auf selten machen will, warum dann nicht in der korrekten Farbe. Nen RWA in Rot aufzutreiben ist ja nun nicht soo schwer, wenn's dann n ur ein roter RWA sein soll.
Frage mich, warum der auch die Rückfahrleuchten vom 70er hat?
Ob da mal so alles stimmt...