Das neue Forum ist online

  • Hi Jeannette,

    alles gut und das neue Forum macht wirklich Spaß und funktioniert bestens.
    Die Sache mit dem Sortieren steht auf der Liste von Alexander und Rüdiger. Einen workaround hat Stolli schon beschrieben, und mehrere Spridget zu registrieren ist auch nicht zum ersten Mal das Thema.
    Viel Spaß noch im Forum ....

    viele Grüße ... Thomas

    MG Midget MK III RWA tealblue

    und ein großer Bruder

    MG B GT V8 damask red

  • Hi Thomas,

    danke, fräse mich gerade ein wenig durch...

    Wie ich den zweiten Zwerg zu meinem Profil registriert bekomme, habe aber noch nicht gefunden. Wird da noch dran gearbeitet oder sind das Tomaten auf den Augen?
    LG

    JP

    Hi Jeannette,

    alles gut und das neue Forum macht wirklich Spaß und funktioniert bestens.
    Die Sache mit dem Sortieren steht auf der Liste von Alexander und Rüdiger. Einen workaround hat Stolli schon beschrieben, und mehrere Spridget zu registrieren ist auch nicht zum ersten Mal das Thema.
    Viel Spaß noch im Forum ....

    Schannette, die mit den 2 'n' und den 2 Zwergen


    MG Midget Mk II '66 RHD

    AH Sprite Mk IV '67 LHD

    Einmal editiert, zuletzt von Q. M. ()

  • Hallo Jeannette und alle anderen Mehrfachspridgeteers,

    wir suchen noch die richtige Lösung für eine Mehrfacheingabe bei mehreren Fahrzeuge:/. Wir lassen es euch in den nächsten Tagen wissen, zu welcher Vorgehensweise wir uns entschlossen haben. Also noch ein wenig Geduld :).

    Marcus Pieper

    MG Midget MK III RWA - Triumph TR 7 Rallye - Triumph 2500 TC Rallye - Triumph 2500 TC - Mini British Classic Open - BMW 740i E38

  • Guten Morgen Marcus,

    prima und alles klar und danke für die Info!
    Geduld schaffe ich und „Mehrfachspridgeteers“ finde ich gut. 😎👌

    Euch allen einen guten Wochenstart

    Jeannette 🏎

    Schannette, die mit den 2 'n' und den 2 Zwergen


    MG Midget Mk II '66 RHD

    AH Sprite Mk IV '67 LHD