Datenabfrage für unser Register

  • Die Abfrage eurer Daten erfolgt unter 2 Aspekten.
    1) Eure Spridget Daten fragen wir ab, weil wir ein Register sind und einen Überblick über die existierenden Sprites und Midgets schaffen wollen. Um diese Aufgabe erledigen zu können benötigen wir die 7 abgefragten Spridget Daten. Uns reicht hier manchmal eine vereinfachte Form, wie bei Fahrgestellnummern oder Hubraum.

    2) Eure Persönlichen Daten fragen wir ab weil wir hier eine Gemeinschaft sind. Manchmal ist jemand in der Nähe und möchte sich nur mal kurz auf einen Kaffee treffen, manchmal braucht ein Besitzer Informationen und ab und zu braucht jemand auch praktische Hilfe. Zu diesem Zweck haben wir es eingerichtet, dass man nur im Besitzerbereich nach Vorname, Postleitzahl, Wohnort und Land suchen kann.

  • Hallo,

    im "alten" Forum konnte man sehen, ob bei dem Mitglied eventuell mit etwas Hilfe zu rechnen ist, oder zumindest einem ein Kaffee angeboten wird. Fand ich nicht schlecht.

    Nicht um es wirklich zu nutzen. Eher konnte ich so ein bisschen einschätzen, wie der wohl Tickt und habe mich dem entsprechend ihm gegenüber auch verhalten.

    Wird mir etwas fehlen.

    Schöne Grüße,

    Eckhard

  • Jo, lieber marcotriumph, aber dafür müßtest du erstmal deine kompletten Daten eingeben, damit du für den Registerbereich freigeschaltet wirst. Ansonsten bringt dir das leider alles nichts. Vielleicht holst du es ja nach ?

    Marcus Pieper

    MG Midget MK III RWA - Triumph TR 7 Rallye - Triumph 2500 TC Rallye - Triumph 2500 TC - Mini British Classic Open - BMW 740i E38

  • Ich hatte es deaktiviert weil ich mich um die Zugriffsrechte kümmern wollte ...
    und vergessen es wieder online zubringen :sleeping:
    Jetzt ist die Pinnwand wie der aktiv.
    Die Pinwand ist so etwas wie ein Gäste-oder Notizbuch. Kommentare kann nur ein Spridget Besitzer oder man selbst hinterlassen. Den Inhalt können aber alle registrierten Benutzer sehen.