Infos für 1500er-Instandsetzungen

  • Moinsen liebe Mit-Gummibootkapitäne!


    Bin die Tage an der Ölwanne meines Big Block zugange und wollte wissen, warum vier der 16 Schrauben büschen länger sind. Dabei bin ich im Netz auf ein interessantes Restaurationstagebuch gestossen: 1973 Triumph Spitfire 1500 Project


    Übrigens: Die vier langen Schrauben gehören an das hintere Ende...


    LG und bleibt bitte gesund, Volker T.

    MG Midget 1500: Hubraum statt Spoiler!

  • hallo Volker,


    wirklich sehr gute Dokumentation. Da kann man sich in diesem Bezug noch ein Beispiel nehmen.

  • Hallo Volker,

    Da kann ich mich Juan nur anschließen. Die Dokumentation ist wirklich klasse. So was hätte ich jetzt gerne noch für meinen MK III 1298 ccm....8o

    Grüße und dir weiter viel Erfolg

    Uli