Gepäckträger-Montage

  • Hallo an Alle,

    ich will mir den beigefügten Gepäckträger (s. Bild 1 und 2) auf meinen Zwerg montieren. Hat den vielleicht schon mal einer von Euch montiert? Ich steh nämlich mal wieder auf Lücke. Das beigefügte Montagemarterial funktioniert wohl nicht.... Gibt es da irgendwelchen Zubehör oder Trick den man braucht, um das Ding festzumachen?

    Ich bin mal wieder für jeden Tipp dankbar!

    Grüße

    Uli

  • Hallo Uli,

    mit den Haken und Gewindestangen nach außen zur Kofferdeckelkante abspannen. Die runden Haken greifen um die äußeren Gepäckträgerrohre die Eckigen um die Koffferdeckelkanten. Da würde ich aber noch Gummistreifen unterlegen, sonst gibt es Lackbeschädigungen am Deckel.

    Salut

    Marc

  • Hallo Uli,

    mit den Haken und Gewindestangen nach außen zur Kofferdeckelkante abspannen. Die runden Haken greifen um die äußeren Gepäckträgerrohre die Eckigen um die Koffferdeckelkanten. Da würde ich aber noch Gummistreifen unterlegen, sonst gibt es Lackbeschädigungen am Deckel.

    Salut

    Marc

    Hallo Marc,

    Danke für die Rückmeldung. So ähnlich habe ich mir das gedacht. Aber brauche ich da nicht jeweils vier Runde und vier Eckige ? Ich muss doch oben und unten je zwei Befestigungen anbringen, oder?

    Grüße

    Uli

  • Sieht fast gleich aus wie meiner, den du dir in den nächsten Tagen anschauen kannst :)

    Hallo Thomas,

    Ja habe ich mir fast gedacht. Aber irgendwie hänge ich gerade einfach mal wieder und überlege ob ich auf Lücke stehe oder da etwas an Befestigungsmaterial fehlt...

    Grüße und gesund bleiben

    Uli

  • Dieses Thema enthält 53 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.