Tolles Wetter heute, wo fahrt ihr hin? Gegen den Lagerkoller

  • Hallo Leute,


    das Wetter ist super. Und in vielen Bundesländern darf man sein Auto bewegen.


    Deswegen meine Frage: wo fahrt ihr heute hin? Ich überlege ins Kraichgau oder in den Nördlichen Schwarzwald zu fahren. Mal sehen ob es schöne Bilder gibt.

    ? ? ?

  • Heute einmal Ausfahrt mit dem Triumph 2500. Er hat gestern sein Getriebe wieder installiert bekommen. Nun erst einmal wieder alles auf Herz und Nieren testen.

    Liebe Grüße

    Marcus Pieper


    Lieber im Midget zum Strand, als mit dem Mercedes zum Büro!

    MG Midget MK III RWA - Triumph TR 7 Rallye - Triumph 2500 TC Rallye - Mini British Classic Open - BMW 740i E38

  • Wollen tät ich schon, aber eins kam zum andern und nun habe ich wieder eine richtig große Baustelle.

    Radlager hinten gewechselt, Bremsbacken hinten austauschen (Öl aus der Hinterachse in der Trommel), Ölleitung vom Motor zum Filter ersetzen (Kupferrohr am Filter abgebrochen), Elektrik durcheinander, Mittelschalldämpfer einbauen, und, und, und ...

    Vielleicht klappt es in 2 Wochen wieder. Ich bin halt Optimist.


    Wünsche Euch allen, dass Ihr gesund bleibt!

    Gruß aus dem Schwarzwald

    RAiner

    Grüße aus dem Schwarzwald

    Rainer


    „Nach 20 Jahren Ehe bleibt einem Mann nur noch das Leben in der Garage" (Raymond Chandler)


    Rainer Kniep

    MG Midget MK III RWA BJ. 1972 midnight-blue

    Triumph TR3A BJ. 1959 powder-blue

  • "Nach 20 Jahren Ehe bleibt einem Mann nur noch das Leben in der Garage" (Raymond Chandler)

    Rainer Kniep


    Was soll ich sagen: 51 Jahre Ehe und habe keine Garage

    :) Jochen und Anne aus Oberfranken

    MG Midget 1500 RHD Bj. '74 - GAN6 -154708

    SLK 200 R170, Bj. 1998

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.