Absage Spridget Treffen 2020

  • leider sind wir die Überbringer der schlechten Nachrichten. Lange haben wir gewartete und gehofft es würde sich etwas zum Positiven ändern - aber leider ist das nicht der Fall.

    Wie kaum anders zu erwarten, ist unsere Veranstaltung unter den derzeitigen Bedingungen und Auflagen für Corona im Hotel und Umfeld nicht durchführbar. Es tut uns sehr leid, aber unter

    diesen Rahmenbedingungen ist eine Veranstaltung unter Wahrung der aktuellen gesetzlichen Regeln nicht zu realisieren. :(


    Wir werden allen Teilnehmer eine E-Mail schreiben und entsprechen über die Absage informieren.


    Das Management des Hotels ist so freundlich alle Zimmer von sich aus kostenfrei zu stornieren.


    Das Team

    Carmen, Simone, Stefan und Markus


    Bleibt Gesund

    2 Mal editiert, zuletzt von MC-v-Hammel ()

  • Hallo Carmen, Simone, Stefan und Marcus,


    das ist sehr, sehr schade, war aber nicht anders zu erwarten. ;(


    Ich danke Euch für die lange Vorbereitung und bin der Überzeugung, dass dies ein sehr schönes und gut organisiertes Treffen geworden wäre. :thumbup:


    Liebe Grüße

    Stolli

    Gruß

    Stolli


    Austin-Healey Sprite Mk IV RHD Bj. 1970


    Jeden Morgen muss ich mich entscheiden:

    den Sprite oder nicht den Sprite, das ist hier die Frage!

  • Hallo Marcus,


    das ist wirklich sehr sehr schade. Wir alle haben uns sehr darauf gefreut.

    Es sind Euch, dem Orga Team ja sicher schon Kosten entstanden und Ihr seid in Vorleistung getreten. Mein Vorschlag wäre, diese Kosten geteilt durch die Anzahl der angemeldeten Teams, wegen denen sind ja diese Kosten entstanden und vom Nenngeld abziehen.

    Traurige Grüße

    Roland

  • Hallo ihr 4,

    schade, dass das Treffen nicht stattfinden kann. Seid nicht traurig, ihr könnt nichts dafür;)

    Wir hatten uns, wie noch viele andere Spridgetfahrer und Fahrerinnen, ebenfalls sehr darauf gefreut, aber was nicht geht, geht nicht.

    Auf jeden Fall möchten wir uns recht herzlich für eure Vorbereitungen für das Treffen bedanken.

    Den Vorschlag von Roland können wir nur unterstützen, damit euch das finanziell keine Nachteile bringt.

    Bleibt gesund und vielen Dank, wenn es auch nicht geklappt hat.

    Froschige Grüße aus dem Schwarzwald

    Biggi, Isolde, Ralf und Jochen

  • Dieses Thema enthält 52 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.