Techno Classics in Essen für 2020 abgesagt

  • Auch der alternative Termin Ende Juni wurde nun seitens der Siha abgesagt. So wird es die Techno Classica erst wieder 2021 stattfinden.

    Liebe Grüße

    Marcus Pieper


    Lieber im Midget zum Strand, als mit dem Mercedes zum Büro!

    MG Midget MK III RWA - Triumph TR 7 Rallye - Triumph 2500 TC Rallye - Mini British Classic Open - BMW 740i E38

  • Wobei die Siha ein Highlight auf der Essen Motor Show im November füllen will. Was auch immer dies bedeuten mag.


    Und ähnlich wie beim Reiseveranstalter, hat man Probleme sein vorrausgezahltes Geld zurück zu bekommen. Wir streiten uns gerade mit der Siha und der Messe Essen wer uns die Nebenkostenvorrauszahlung zurück überweisen muss.

  • Wobei die Siha ein Highlight auf der Essen Motor Show im November füllen will. Was auch immer dies bedeuten mag.


    Und ähnlich wie beim Reiseveranstalter, hat man Probleme sein vorrausgezahltes Geld zurück zu bekommen. Wir streiten uns gerade mit der Siha und der Messe Essen wer uns die Nebenkostenvorrauszahlung zurück überweisen muss.

    Lieber Juan,


    wenn ihr die finanziellen Mittel nicht unbedingt jetzt benötigt, lasst es euch vielleicht gutschreiben für ein nächstes Event. Wenn wir alle ohne Not unsere Beiträge zurückfordern, wird so mancher Unternehmer mit seinem Betrieb in die Knie gehen.


    Ich kann da gerade aus eigener Erfahrung sprechen ?


    Liebe Grüße aus dem Südschwarzwald ?


    Andreas

  • Andreas,

    Der Siha ging es vorher schon nicht gut. Und wir als Vorstand sind den Mitgliedern es schuldig (lauf BGB) auf das Geld zu achten. Es ist also nicht böser Wille, sondern wir müssen es tun. Uns würde es ja schon einmal helfen wenn wir genau wüssten an wen wir uns wenden müssen.


    Alleine dies hin und her Geschiebe verspricht nichts gutes.

  • Andreas,

    Der Siha ging es vorher schon nicht gut. Und wir als Vorstand sind den Mitgliedern es schuldig (lauf BGB) auf das Geld zu achten. Es ist also nicht böser Wille, sondern wir müssen es tun. Uns würde es ja schon einmal helfen wenn wir genau wüssten an wen wir uns wenden müssen.


    Alleine dies hin und her Geschiebe verspricht nichts gutes.

    Hallo Juan,

    ich glaube durchaus Deine Beweggründe verstehen und nachvollziehen zu können. Einen bösen Willen würde ich Dir ohnehin niemals unterstellen wollen! Ich wollte nur einmal einen, meinen Gedanken in die Überlegung einfließen lassen ?


    Liebe Grüße

    Andreas