Treffen und Termine für Spridgets

  • Hallo Holger,


    gerne.......also, Spridget Treffen gibts ja doch einige. Hat ja auch keiner ein Patent drauf. Vielleicht nicht immer "sortenreine Spridgetstreffen" doch lohnt sich das hinfahren immer. Man lernt immer wieder neue interessante Leute und Autos kennen. Mir fällt da ein:


    das "Briten" Treffen am Steinhuder Meer, Ragnar weiss da bestimmt mehr,

    Das Spridget.ch Treffen der Schweizer Spridget Freunde, http://www.spridget.ch

    meistens ende August, da haben auch schon einige aus D teilgenommen,

    das Herbst-Treffen SWF," Spridgets , Wine & Friends" ,

    dann das Sommer Treffen "Spridget-BW" voraussichtlich im August, je nach der aktuellen Corona Großwetterlage.

    Dann das "Wintertreffen im Paradies", hätte ich doch jetzt glatt vergessen.

    Wobei man aber sagen muss, das eine oder andere dieser Treffen findet auf Einladungsbasis statt. Oder andersrum, man muss sich um eine Teilnahme aktiv bemühen. Einfach so anmelden ist da eher nicht. Weil, oftmals ist die Teilnehmerzahl begrenzt. Wegen der Örtlichen Gegebenheiten wie zB Zimmer, Parkplatz usw.

    Wer weiss was es diese Jahr sonst noch alles gibt?


    Angst vorm Sensenmann? Wieso, was hast Du denn angestellt?


    Gruss und bleibt xund

    Roland

  • Hallo Roland,

    wäre super, wenn Du die "offenen" Treffen hier im Forum mit Link zur Anmeldung einstellen könntest.

    Ich denke, wenn Du den Admins die Daten gibst, dann kann man das hier auch offiziell machen.

    Ich ab von den von Dir genannten auch noch nicht viel gehört, außer dem Treffen in der Schweiz wo von unserem Stammtisch auch schon welche waren. Nur ich glaube da muss man Mitglied in einem Markenclub sein oder Bekannte in CH haben.

    Gruß

    Josef

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.