Spridgets & Coffee

  • Hallo Spridgeteers,


    in diesen Corona - lästigen Zeiten, denen ja scheinbar auch das Spridgetregistertreffen zum Opfer gefallen ist,

    müsste man doch etwas tun. Um der Vereinsamung entgegenzuwirken, singen und musizieren ja einige.

    Mein Vorschlag wäre, nach dem Vorbild von Cars und Coffee ------->Spridgets & Coffee zu veranstalten.

    Also, man trifft sich irgendwo, trinkt Kaffee, oder Sprudel, unterhält sich macht vielleicht ne kleine Rundtour,

    trifft sich wieder und am Nachmittag löst sich das alles wieder auf. Also etwas regionaler, kleiner eben. Was weiss ich, je nachdem wieviele Spridgets im Radius drumherum "wohnen"

    Etwas, was man zB auch mit einer Ausfahrt verbinden könnte.

    Im Stuttgarter Raum würde ich so etwas was machen, 2-3 Wochen später vielleicht, was weiss ich im Allgäu, oder in der Kölner Gegend. Ich meine, über die Ganze Republik verteilt. Also ich würde schon 100-150 Km Anfahrt in Angriff nehmen. Das gleiche könnte/sollte auch weiter oben in der Republik stattfinden. Dann könnte man zB Fotos hier posten und so sieht man diejenigen welche man sonst auf dem Registertreffen gesehen hätte.

    Was haltet Ihr davon?

    Der organisatorische Aufwand, hält sich in Grenzen. Denke ich mal. Ich stelle mir folgendes zB vor. Der Organisator legt einen Termin fest, mit sagen wir 4-5 Wochen Vorlauf und postet den Hier im Forum. Daraufhin, melden sich potenzielle Teilnehmer. Donnerstags ist Teilnahmebestätigungstag. Da lässt sich auch die Wetterlage abschätzen.

    Das kann jetzt zB in einem Biergarten, oder Schlosshof, Grillplatz oder einer privaten Lokation sein. Das kann sich ja jeder Ausrichter überlegen. Einfach etwas welches sich ohne großen Aufwand realisieren lässt.

    Natürlich Corona kompatibel. Leider.



    Gruss und bleibt xund

    Roland

    3 Mal editiert, zuletzt von Roland () aus folgendem Grund: Titel korrigiert, und noch ausgearbeitet

  • major_healey

    Hat den Titel des Themas von „Spridgets & Coffe“ zu „Spridgets & Coffee“ geändert.
  • Hallo Roland,


    sehr gute Idee! Ich wäre bereit so etwas hier in der Gegend von Karlsruhe zu organisieren. Und würde auch gerne zu deinem Treffen kommen.


    Ich könnte mir vorstellen, hier von Karlsruhe aus ins Albtal, dann in den Nordschwarzwald, dann vielleicht ein Picknick (mit Abstand und jeder bringt selbst was mit) und je nach Zeitpunkt dann nach Hause oder noch einen kurzen Schlenker machen.

  • Indertat eine klasse idee, wenn es soweit kommt waere ich bereit nach Koelln oder umgebung zu kommen. Diese woche geht's erstmal in richtung Sauerland. Dort wird mein 5 -gang getriebe bestimmt gefallen.


    Werde dies im auge behalten!

    Gruss,

    Frans.