Spridgets'n Coffee im Paradies am 5.7.20

  • Hallo zusammen,


    wie schon in einem anderen Beitrag "angedroht" hier mein Beitrag zu Spridgets'n Coffee


    Wer? Spridgetsfahrer und Spridgetsfahrerinnen


    Wo? Im "Paradies" die Adresse/Lokation in der Nähe von Holzgerlingen bekommt jeder der Teilnehmer in einer email zugeschickt.


    Was? Treffen, quatschen, lachen, Kaffee, essen, trinken,

    Wann? Sonntag 5.Juli 2020, ab ca 11:00 bis der letzte wieder gefahren ist.


    Modalitäten: Gute Laune mitbringen, vielleicht sogar einen Kuchen. Wer etwas zum Mittagessen will/braucht, es gibt einen sehr guten Lieferdienst ganz in der Nähe, Pizza, Nudeln, Fisch, Fleisch. Getränke gibt es zum Selbstkostenpreis. Besteck nicht vergessen. Oder Vesper mitbringen. Es gibt allerdings keine Grillmöglichkeit.


    Angedacht sind: Kaffee, Wasser mit und ohne, Zitronenradler, Weizen bleifrei, Pils Bleifrei.


    Ablauf könnte sein: Ankommen, essen/trinken, wer mag kann einen Ausflug ins benachbarte Motorworld machen, Kaffee/Kuchen, quatschen, Erfahrungen austauschen usw.


    Um das Ganze handhabbar zu machen, brauche ich Eure Anmeldungen bis Freitag 3. Juli. Damit wir entsprechend Getränke usw organisieren können. Freitags ist auch das Wetter fürn Sonntag etwas vorhersehbar. Falls es zu schlecht ist, verschieben wir um eine Woche nach hinten.


    Jetzt das kleingedruckte: Jeder fährt und kommt auf eigenes Risiko, jeder sorgt für seine Corona Ausrüstung. Das Ganze findet natürlich unter den bis zum Termin gültigen Corona Bestimmungen statt. Für entsprechenden Sicherheitsabstand ist jeder selbst verantwortlich. Scheint die Sonne, sind wir draussen, sollte es einen Regenschauer geben, sind wir drinnen. Oder, einige drinnen, einige draussen. Das alles findet im "Einlademodus" statt. Das heisst, nicht der Nasen- oder Elitenfaktor entscheidet, sondern ganz einfach der zeitliche Eingang der Nennungen. Momentan ist folgendes unter Corona Regeln bei uns machbar: 20 Leute draussen, 10 Leute drinnen.

    Also maximal 30 Leute

    Das stelle ich mir jetzt ganz lustig vor, vielleicht rote und grüne Hüte aufm Kopf? Oder Spritefahrer drinnen und Midgetfahrer draussen? :)


    Anmeldungen: Die email Adresse findet Ihr im Profil.

    Kosten: Getränke zum Selbstkostenpreis,


    Gruss und bleibt xund

    Roland

    Einmal editiert, zuletzt von Roland ()

  • Hallo Roland,

    Klasse Idee!

    Ich bin dabei.

    Gruß

    Rainer

    Grüße aus dem Schwarzwald

    Rainer


    „Nach 20 Jahren Ehe bleibt einem Mann nur noch das Leben in der Garage" (Raymond Chandler)


    Rainer Kniep

    MG Midget MK III RWA BJ. 1972 midnight-blue

    Triumph TR3A BJ. 1959 powder-blue

  • Wir schauen mal, ob wir da die Kinder versorgt bekommen. Dann sind wir gerne mit dabei!


    Viele Grüße Ole und Franzi

    MG Midget MKIII RWA Baujahr '72