Spridgettreffen in der Zukunft

  • An der Wand entlang

    Wie ihr es ja aus der Vergangenheit schon kennt, standen die Spridgettreffen für die nächsten Jahre fest.

    Fleißige Mitglieder dieses Forums veranstalteten und planten die letzten Treffen.

    Somit haben wir für 2020 unser Veranstaltung in Mainz-Finthen, mit meinem Dank an Simone, Stefan, Carmen und Markus

    2021 wird das Treffen unter dem Motto 60 Jahre MG Midget und AH Sprite (das Leben nach dem Frosch) in Bad Lippspringe stattfinden.

    Für die darauf folgenden Jahre ist noch nichts in Vorplanung.

    Wer sich also angesprochen fühlt, Zeit und Freude mitbringt, kann sich gerne melden.

    Hilfe bei der Planung wird von unserer Seite immer gestellt.

    Liebe Grüße

    Marcus Pieper


    Lieber im Midget zum Strand, als mit dem Mercedes zum Büro!

    MG Midget MK III RWA - Triumph TR 7 Rallye - Triumph 2500 TC Rallye - Triumph 2500 TC - Innocenti Austin A40S - Mini British Classic Open - BMW 740i E38

  • Die ersten Treffen, so einfach und schlicht sie auch waren, waren der Anfang einer Erfolgsgeschichte die Ich von beginn an miterleben durfte! Es war einfach immer wieder schön und gerade diejenigen, die nicht mehr sind haben auch einen grossen Anteil an dem was aus unserem Register geworden ist. Gerade zu Colin verband mich eine wenn auch kurze dennoch sehr intensive Freundschaft wie zu einigen anderen ebbend auch.