Spridgettreffen 2021 Vorankündigung

  • Liebe Spridgetfreunde,

    ich möchte euch hier ein kleine Vorinfo zum anstehenden Treffen 2021 geben.


    Das Spridgettreffen im nächsten Jahr findet vom 03.-06. Juni 2021 in Paderborn statt. Der Veranstaltungsort ist Gut Lippesee (http://www.gutlippesee.de)


    Auf Grund des anstehenden 60igsten Geburtstages von Midget und Sprite haben wir uns entschlossen eine größere Teilnehmerzahl zuzulassen. In der Gastronomie bekommen wir 220 Personen unter, somit können wir 110 Teams auf jeden Fall zulassen. Bei Einzelfahrern erhöht sich die Anzahl der zugelassenen Teams entsprechend.


    Das Nenngeld beträgt für Teams 125 €, bei Einzelfahrern 75 €


    Warum so früh schon die Infos?


    Dies ist der aktuellen Lage geschuldet. Denn Corona hat nicht nur Auswirkungen auf dieses Jahr, sondern wirft auch schon vieles für 2021 durcheinander. Viele Hochzeiten, Familien- oder Betriebsfeiern werden in das nächste Jahr geschoben und beeinträchtigen die Hotelkontingente. Deshalb bin ich mit den Hotelbetreibern schon in Kontakt getreten und habe eine entsprechende Liste erstellt.


    Der Lippesee bietet sich als Veranstaltungsort ideal an, da neben ausreichend Parkplätzen für jeden die passende Übernachtungsmöglichkeit bereit steht. Ihr könnt zwischen mehreren Hotels, Wohnmobilstellplatz oder 2 Campingplätzen (teilweise mit Vermietung von Blockhütten oder Wohnwagen) auswählen. Hier sollte jeder fündig werden.


    Anders als in den vergangenen Jahren, wir dadurch auch die Einladung zum Treffen früher verschickt. Geplant ist, dies in den nächsten 4 Wochen geschieht und ihr euch dann anmelden könnt.


    Eine weitere Änderung betrifft den eigentlichen Ablauf der Veranstaltung. Wir versuchen einmal ein etwas andere Konzept zu fahren und ein wenig abzuweichen, von dem, was in der Vergangenheit war. Dies wird euch in der Einladung ausführlich beschrieben.


    Nun wünschen wir euch ein schönes Wochenende und bleibt gesund.


    Gruß

    Marcus und das Orga Team

    Liebe Grüße

    Marcus Pieper


    Lieber im Midget zum Strand, als mit dem Mercedes zum Büro!

    MG Midget MK III RWA - Triumph TR 7 Rallye - Triumph 2500 TC Rallye - Mini British Classic Open - BMW 740i E38

  • Hallo Rainer,

    warte noch etwas, eine Info über die Anmeldeprozedur erfolgt recht bald und wird nicht zu übersehen sein. Wenn du am Treffen teilnehmen möchtest, kannst du die Urlaubstage schon mal einreichen ;)

    Viele Grüße ... Thomas


    MG Midget MK III RWA tealblue

    MG B GT V8 damask red

    Mini MK IV Baujahr 1977

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.