Terminverschiebung Retro Classic 2021

  • Das ist unter Umständen sehr früh, um Fahrzeuge auf der Straße zur Messe zu bringen. Natürlich abhängig vom Wetter! Da kann eventuell noch Schnee liegen.


    Grüße

    Rainer

    Grüße aus dem Schwarzwald

    Rainer


    „Nach 20 Jahren Ehe bleibt einem Mann nur noch das Leben in der Garage" (Raymond Chandler)


    Rainer Kniep

    MG Midget MK III RWA BJ. 1972 midnight-blue

    Triumph TR3A BJ. 1959 powder-blue

  • Das ist unter Umständen sehr früh, um Fahrzeuge auf der Straße zur Messe zu bringen. Natürlich abhängig vom Wetter! Da kann eventuell noch Schnee liegen.

    Stimmt Rainer, aber in Bremen haben Sie damit Erfahrung.

    Ich war zweimal dort, und wenn ich an den Frosch von Ragnar denke, der über gesalzte Straßen von H nach HB auf eigener Achse gefahren ist und dann ungewaschen auf dem Stand ausgestellt wurde .... es war DER eye catcher und wurde, glaube ich, in einer Zeitung zitiert.

    Da ist die Strecke von Neubulach nach S geschenkt :)

    Viele Grüße ... Thomas


    MG Midget MK III RWA tealblue

    MG B GT V8 damask red

    Mini MK IV Baujahr 1977