Sechs Frösche auf einmal gefunden

  • Hallo zusammen,

    ein "Scheunenfund" der besonderen Art! Das Video weckt Begehrlichkeit ... eine neue Batterie montiet, etwas Sprit aus dem Tropf zuleiten, ein wenig Mäusenester wegwischen, ein wenig mit dem Wasserschlauch spritzen, ein fahrbereiter Frosch ist auferstanden!
    Die Bilder (trauen wir ihnen mal über den Weg ...) zeigen erst einmal eine offenbar langjährige trockene Lagerung, wo auch immer, bis die Sechs zu dieser Versammlung zusammen gestellt wurden. Die Vollständigkeit der Meisten ist eine gute Ausgangslage. Als Entscheidungshilfe müssen allerdings deutlich mehr Informationen in Text, Wort und Bild geliefert werden, incl. Besitznachweise und Titel.
    Zu den geforderten Dollars des Kaufpreises kommen dann noch Verzollung und shipping hinzu. Das ist u.U. aufwändig in der Durchführung und dringend einzukalkulieren!
    Mäuse verscheuchen und Wasserschlauchgespritze ist ja ganz nett, aber eben nur Showgeschäft ...

    Es wäre doch interessant, was aus diesem Massenauftritt nun werden wird. Vielleicht erwirbt ja ein Spritget-Forum Mtglied ein Exemplar? Man weiss ja nie.

  • Hallo zusammen,

    Ich hätte gerne die VINs der Autos.

    In Deutschland hätte man die Autos erst bis in die kleinste Schraube zerlegt. Alles durch Neuteile ersetzt und dann einen Oldtimer präsentiert.

    Wenn er schon läuft, alles für den TÜV machen, sauber machen natürlich und dann fahren

    Schöne Grüße

    Ragnar

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.