Spridgets‘n coffee im Paradies

  • Hallo Jutta und Roland,

    vielen Dank für einen tollen Tag bei Euch im Paradies. Es hat Spaß gemacht, sich mit Euch und den uns vorher größtenteils unbekannten anderen Spridgeteers „zufällig“ zu treffen und über Autos, alte Treffen und „Gott und die Welt“ zu unterhalten. Danke für die tolle Vorbereitung, Bewirtung und Betreuung durch Euch. Ihr seid eine tolle Truppe und es würde uns freuen, Euch und alle anderen heute Anwesenden bald mal wieder bei einem Treffen zu sehen

    Viola und Uli

  • Hi Jutta und Roland,


    auch wir vom Bodensee möchten uns für den herrlichen Tag bei Euch herzlich bedanken. Volle Verpflegung gratis, das gibt es nur im Paradies bei Euch.

    Über sechs Stunden wurden Gespräche über Benzin, Kochen, Politik, Sport, usw, geführt. Auch kurze Witze konnte ich hören. So machen Treffen Spaß.

    Vielleicht schaffen wir es auch mal wieder miteinander zu singen.

    Also dann bis zum nächsten Mal.

    Grüße

    Hubert

  • Vier Tage bin ich mit meinem Zwerg durch die Schwäbische Alp gefahren und habe wunderbare Eindrücke von diesem Landstrich bekommen.

    K800_01.JPG

    Dabei habe ich einige von denen, die ich im vergangenen Jahr in Dresden kennengelernt habe, getroffen.

    Den Abschluß dieser kleinen Ausfahrt bildete das Treffen im "Paradies"

    151 Im Paradies_autoscaled.jpg


    K800_153.JPG

    bei Jutta und Roland.


    Hier habe ich bekannte und neue Spritgeteers getroffen bzw. kennengelernt.

    K800_164.JPGK800_165.JPGK800_166.JPGK800_167.JPGK800_168.JPG

    Es war ein sehr schöner Tag mit wunderbaren und herzlichen Gastgebern:love:. Ein gelungener Abschluß meiner Exkursion durch das "Ländle" :)

    Mit freundlicher Lichthupe

    Steckaxel


    Jetzt noch vernünftig werden; dafür ist es schon zu spät!8o


    Midget MK III RWA 1973

    Jaguar XJ40/XJ6 3,2 1991

    VW EOS 2,0 TSFI, 2007

  • Hallo zusammen


    Auch meinerseits ein herzliches DANKESCHOEN für mein erstes (!) Forumstreffen bei Roland und Jutta - und danke an die Freunde vom Bodensee für die flotte Anfahrt über die Landstrasse. Gerne wieder!


    Jan aus Helvetien

    Das Leben ist zu kurz, langweilige Autos zu fahren.

    M.G. Midget MK II (basically.....) RHD in British Racing Green

    MGB GT V8 factory LHD #102 (1 of 7) in Glacier White

  • Liebe Jutta, Roland und an die rührigen Teilnehmer von

    Spridgets‘n coffee im Paradies,

    dieses Treffen (Kaffeetrinken) war ein großer Erfolg und nach Mainz das zweite Highlight im Jahr 2020 und sicherlich nicht das Letzte zufällig - geplante Treffen mit gleichgesinnten, denn weitere Vorbereitungen im kleinen Rahmen ohne Startgeld und Logo laufen. Danke für einen wunderschönen Abend mit dem Essen im Golfclub, bei einem herrlichen Ambiente und dem aufgehenden Mond. Das uns die Teilnahme am Herzen lag zeigt schon wenn man 330 km von Oberfranken zum Spridgets´n coffee nach Böblingen fährt und drei Tage mit Gesamt 685 km unterwegs ist.


    Danke sagen Anne und Jochen (der ohne Fröschle)


    20200704_093802_resized.jpg


    20200709_213424_resized.jpg

    :) Jochen und Anne aus Oberfranken

    MG Midget 1500 RHD Bj. '74 - GAN6 -154708

    SLK 200 R170, Bj. 1998

    Einmal editiert, zuletzt von necjohe ()