Tourenplaner-App

  • Ach und noch etwas ...,


    hat jemand eine gute App für‘s Handy, in der ich schöne Oldtimer-Spritztouren nach Kriterien, wie Dauer oder Entfernung, kurvenreich oder ländlich, etc., auswählen kann??


    Ich werde da einfach nicht fündig ?(


    Nochmals Gruß

    Gino

  • Hallo Gino!


    Ich benutze für Motorradtouren die App Calimoto. Aber die merkt auch nicht wenn man im Midget oder Frosch sitzt 8o

    Da kann man sehr schön Routen als Rundtour oder als Zieltour planen. Man kann kurvige Strecke wählen, oder auch super kurvige wenn man die kostenpflichtige Premiumversion benutzt. Nach Länge kann man auch planen. Bei der kostenlosen Version ist die Karte für ein Bundesland inklusive.

    Also ich kann die sehr empfehlen :thumbup:


    Gruß

    Volker:)

  • Ich benutze für Motorradtouren die App Calimoto. Aber die merkt auch nicht wenn man im Midget oder Frosch sitzt 8o

    Da kann man sehr schön Routen als Rundtour oder als Zieltour planen. Man kann kurvige Strecke wählen, oder auch super kurvige wenn man die kostenpflichtige Premiumversion benutzt. Nach Länge kann man auch planen. Bei der kostenlosen Version ist die Karte für ein Bundesland inklusive.

    Also ich kann die sehr empfehlen :thumbup:

    Hört sich gleich an wie SCENIC, die ich seit letztem Herbst nutze. Kann ich auch sehr empfehlen, und speziell die Generierung von Rundtouren bringt einen Mehrwert. Die meisten APP greifen auf kurviger.de zurück. Evtl. reicht dir die Webversion schon weiter.

    Viele Grüße ... Thomas


    MG Midget MK III RWA tealblue

    MG B GT V8 damask red

    Mini MK IV Baujahr 1977

  • Moin

    An die Moderatoren, könnt ihr das zweite Thema hier (App für Touren) vielleicht aus diesem Thread herauslösen und in einen eigenen verschieben. Ist doch ein interessantes und eigenständiges Thema, oder?


    Gruß, Fabian

    Gruß, Fabian

    ________________________

    MG Midget 1500 ´79

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.