Suche Frontline Kit für meinen Midget

  • Hallo zusammen,


    nach einem tollen Wochenende (nach einer Woche schrauben) waren die Stoßdämpfer nach der letzten Füllung mit Öl echt super.


    Bei der heutigen Tour merkte man, wie die Dämpfer immer schlechter wurden. Beim letzten Stop schaffte der Blick unter die Motorhaube dann Klarheit. Meine schöne Ölfüllung hat sich den Weg raus aus dem Dämpfer gesucht und lief schön an der Karosserie runter.


    Jetzt also zu meiner Suche:


    Hat noch jemand vielleicht einen Frontline Kit für die Vorderachse rumliegen und möchte diesen gerne loswerden? An der Hinterachse habe ich schon auf normale Stoßdämpfer umgerüstet. Die Saison läuft ja noch hoffentlich eine Lane Zeit in diesem Jahr!.


    Sonst bin ich für jeden Tip von Euch sehr dankbar!!


    Viele Grüße aus Essen


    Andreas

    2 Mal editiert, zuletzt von Andi79 ()

  • Hallo zusammen,


    der Umbau ist gelungen! Der Frontline Kit ist montiert und die kleine Probleme mit dem Stabi sind auch vom Tisch! Wir haben den Midget komplett neu vermessen und mittels 3D Fahrwerks- und Achsvermessung neu eingestellt.


    FAZIT: das Auto läuft super und macht richtig Freude!


    Also das Thema bitte als erledigt ansehen!


    Vielen Dank und herzliche Grüße