Stabi 9/16 dringend gesucht

  • Hallo zusammen,


    in den letzten 2 Tagen habe ich versucht den Frontline Kit für die Vorderachse zu montieren. Gering auch ganz gut bis auf die Tatsache, dass die Bremsleitungen bei meinem Midget noch total im Weg lagen. Jetzt aber zu meinem Problem.

    Bei meinem Midget scheint der Stabi irgendwie krumm zu sein. Bei den alten Dämpfern sah man schon einen ungleichen Abstand des Stabi´s auf der rechten und linken Seite vor dem Querlenker. Beim Fronline Kit hatte ich daher die Koppelstangen vorsichtshalber erneuert da bei der linken Seite schon ein paar Spuren an der Koppelstange zu sehen waren.

    Nachdem der Frontline Kit eingebaut ist, liegt die Koppelstange links aber an und berührt damit den unteren Teil der Dämpferaufnahme.

    Sonst ist der Unterscheid zu den alten Dämpfern einfach Wahnsinn. Aber dazu später mal mehr.


    Jetzt bin ich auf der schnellen Suche nach einem neuen Stabi. Vielleicht hab Ihr ja irgendwo noch einen rumliegen. Die einschlägigen Online Händler und erreichbaren Dealer um die Ecke haben leider aktuell keine auf Lager und wissen auch nicht wann diese wieder ins Lager kommen.


    Somit erst einmal Zwangspause in der Garage.... ;(


    Viele Grüße aus Essen


    Andreas