Messe Retro Classic Stuttgart 2021 hat einen neuen Termin

  • Die Messe STuttgart findet nun doch nicht wie erst angenommen vom 05.-07. Februar statt, zeitgleich mit der Bremen Classic Motorshow, sondern erst 3 Wochen später vom 25.-28. Februar. Somit ist eine Terminüberschneidung beider Messen doch noxgh aus dem Wege gegangen worden. Vielen lieben dank, den hohen Herren für die kluge Entscheidung.

    Liebe Grüße

    Marcus Pieper


    Lieber im Midget zum Strand, als mit dem Mercedes zum Büro!

    MG Midget MK III RWA - Triumph TR 7 Rallye - Triumph 2500 TC Rallye - Mini British Classic Open - BMW 740i E38

  • Leider habe ich gerade eben die Info von der Messeleitung bekommen, dass die Retro Classics 2021 in Stuttgart nun ganz abgesagt wurde.

    Es gab vor ein paar Tagen noch den Versuch die Messe in den September zu verschieben, aber die Mehrzahl der Aussteller hat sich wohl dagegen entschieden. Die Messe hätte im Juli unter hohen Auflagen stattfinden können, und deswegen hat sich die Messeleitung schweren Herzens zur Absage entschieden.


    Uns bleibt jetzt die Hoffnung auf den nächsten Termin 17. - 20.03.2022

    Viele Grüße ... Thomas


    MG Midget MK III RWA tealblue

    MG B GT V8 damask red

    Mini MK IV Baujahr 1977