Qualität innenverkleidung

  • Hallo in die Runde

    Bei meinem Frosch fehlt die Innenverkleidung und der Teppich hat auch ein paar Löcher. Für das Gesamtgewicht sind natürlich die Löcher optimal, aber dennoch will ich das mal machen... Gibt es Qualitätsunterschiede bei imora vs ahead4healey oder anderen Anbietern?

    Liebe Grüße Axel

  • Hallo Axel,


    wenn ich mich recht entsinne, hat der Frosch doch gar keinen Teppich. Laut Clausager sind die Gummimatten farblich passend zur Innenausstattung. Also kein Teppich sondern Gummimatten.

    Und ich glaube diese gibt es nicht mehr.

  • Hallo Axel


    Das ist so ein Problem mit guten Teppichen. Deshalb habe ich folgendes geamacht: ich kaufte die nötige Menge guten Autoteppich, legte die alten Stücke hinten drauf und schnitt neue Teile. Dann liess ich jene Teile beim Sattler einfassen, die Einfassungen brauchen - fertig. So weisst Du, was Du hast, und preislich ist das nicht mal soo teuer.


    Gruss


    Jan

    Das Leben ist zu kurz, langweilige Autos zu fahren.

    M.G. Midget MK II (basically.....) RHD in British Racing Green, 1965