Blinkanzeiger

  • Hab noch 2 Armat.Blinkanzeiger für späte Midgets rum liegen. Grüne Pfeile in schwarzen Kunststoffgehäusen.

  • Hallo Nils,

    ich würde die Blinkeranzeiger gerne haben. Ich habe Dir eine Nachricht hier im Forum geschrieben mit meiner e-mail adresse. Ichh hoffe ich habe da alles richtig gemacht.Das Forum ist da etwas Benutzerunfreundlich.

    Viele Grüße

    Josef

  • Hallo Nils,

    schreib mir eine e-mail an

    [email-Adresse wurde vom Moderator entfernt und dem Adressaten per email mitgeteilt].

    Ich hätte auch Interesse an Deinen angebotenen Blinkeranzeigen. Komme aber mit dder PM Funktion hier im Forum auch nicht klar.

    Das ist alles nicht wirklich benutzerfreundlich gesttaltet.

    Gruß

    Josef

    Einmal editiert, zuletzt von major_healey () aus folgendem Grund: Entfernen der email-Adresse

  • Mir ist das zu kompliziert und nicht intuitiv. Deswegen werde ich da nicht weiter suchen. Ich mache ddas zukünftig per e-mail. Von anderen Forumsnutzern habe ich auch schon gehört, dass sie aufgegeben haben.

    Vielleicht mal zum MGDC Forum schauen wie einfach es da geht und nichht das Rad neu erfinden.

    Gruß

    Josef

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.