Benzin Leckage

  • Hallo zusammen


    habe heute morgen nochmal nee runde gedreht, dann das Auto in der Garage abgestellt , hab dann eben starken Benzingeruch vernommen also mehr als sonst :) , Auto hoch und siehe da Benzin Pfütze , hatte zuerst den ersten Vergaser im verdacht da der Düsenstock leicht feucht war , aber siehe da ist der zweite Vergaser , die Leitung zum Schwimmer ist am Ende gut feucht , Schellen sind fest , wie sollte ich hier vorgehen , wie ist der Schlauch aufgebaut kann der in sich kaputt sein , schönen Rest Sonntag Gruß Dodo

  • Hallo Dodo,

    das hatten wir auch gerade, nur war es der Schwimmer der hing. Schau bitte nochmal genau nach, ob es wirklich am Scchlauch oder am Überlauf an der Schwimmerkammer herausläuft. Dazu brauchst Du nur die Zündung einschalten. Die Benzinpumpe arbeitet ja dann.

    Gruß

    Josef


    PS: Was macht der Große?

  • Hallo Josef,


    hab ich gemacht kommt eindeutig am schlauch raus , also nur Taschen oder ???


    Der große macht's gut werde Ihm erstmal eine Eingewöhnungs Phase gönnen :) , werde erstmal nötige arbeiten am kleine erledigen , gruß dodo

    Austin-Healey, Sprite MK3, Bj. 1966

    Vespa N50 Bj.1965 :P

  • Moinsen!

    Habe auch Undichtigkeit zwischen Düsenstock und Schwimmerkammer gehabt, ist entweder die Dichtung zwischen Schlauch und Schwimmerkammer oder der Anschluss an den Düsenstock. Bei letzteren hatte ich mit Schrumpfschlauch erfolgreich eine smart repair durchgeführt, allerdings heuer neue Düsenstöcke verbaut. Soweit ich informiert bin, gibt es den Verbindungsschlauch zumindest bei meinen HS 4 nicht einzeln...


    LG, Volker T.

    MG Midget 1500: Hubraum statt Spoiler!