...wegen Platzmangel müssen wir uns nun doch von unserem (langjährigen) Midget trennen. Es ist ein 1275er von 1974 (RWA und Rechtsgelenkt GAN5). Er kommt ursprünglich aus GB befindet sich jedoch schon lange auf dem Kontinent. H-Kennzeichen seit 2009, wir selbst haben ihn seit 8 Jahren (eigentlich als Restaurierungsbasis gekauft) und fuhren damit bis Sommer 2019. Er steht also seit ca. 1 Jahr. Schraubern gelingt sicherlich mit wenig Aufwand auch neuer TÜV -evtl. als Rolling Restauration...
Bemängelt wurde eigentlich immer der viel zu Hohe CO2 Wert. Details und weitere neue Fotos an echte Interessenten. Dazu gibt es
ein Werkstatthandbuch Deutsch (Kopie) umfangreiche Belege über die verbauten Teile (u.a. eine elektronische 123 Ignition, seitdem zündet er perfekt :-). Fzg hat originale lackierte Speichenräder (dazu gibt es natürlich auch den Spezialschlüssel für die Zentralmuttern).
Unsere Preisvorstellung liegt bei fairen 2750.- €. Wer möchte unseren kleinen wieder flottmachen? Gerne über whatsapp 01573-4962210 oder Mail an axel.praeckelt@online.de (Bild aus Schloss Dyk Aug 2017)Schloß Dyk (11).jpg