Verkaufe Türen, Getriebe, Transportanhänger

  • Ich brauch immer noch dringend mehr Platz: zum Verkauf stehen ein glattes Getriebe. Ich hatte es selbst einmal eingebaut. Es läuft leise und hat nur einen Mangel: bei Halblast springt der zweite Gang raus (VB 80.-). Ferner habe ich zwei rostfreie Frosch-Türen abzugeben (VB je 60.-), eine überholte Original Doppelvergaseranlage mit den Original-Luftfiltern (SU H1, VB 50.-), 2 Stoßstangenhörner mit Halterungen, diese teils Im Neuzustand (VB 80.-). Ich verkaufe meinen Transportanhänger. Vorteil, er wurde für Spridgets konzipiert. Nachteil: es passen aufbaubedingt nur Spridgets, Minis und Fiat 500 drauf :P. Der Anhänger hat eine grüne Sportzulassung, d.h. er ist steuer- und versicherungsfrei. Er ist auch als niedere Hebebühne sehr hilfreich, ich hatte darauf im Winter immer meinen Frosch gelagert um alle Wartungsarbeiten bequem erledigen zu können. Kein Rost, sehr guter Zustand. Fahrwerkseigenschaften sind gut für die derzeit angedachte Richtgeschwindigkeit :D, VB 500.-. [Keine Angabe von persönlichen Daten in den Beiträgen! Deshalb wurde die Telefonnummer vom Moderator gelöscht. Bitte benutzt die Funktionen des Forums für einen Kontakt (Übermittlung der Telefonnummer per Konversation oder Einsicht in die Telefonnummer im jeweiligen Mitglieder-Profil!]

    Einmal editiert, zuletzt von major_healey () aus folgendem Grund: Telefonnummer wurde vom Moderator gelöscht

  • Hallo Thomas,

    hast Du vieleicht mal ein Foto von dem Anhänger?


    Gruß

    Michael

    Austin Healey Sprite MKIV BJ.68

    Zündapp KS50 WCTT BJ. 78

    XT500 BJ. 82

    Africa Twin 750 BJ.92

    Honda Aerodeck 1,8VTI Bj. 98 ( Hat mein Sohn annektiert ;) )

    Royal Enfield 650 Interceptor BJ. 2021

    Habe noch ein Benz Cabrio 124 gefunden 8)


    Mann kann nie genug zum fahren haben.... 8);):)

  • Klar doch, schick mir deine emai-Adresse an [Keine Angabe von email-Adressen in den Beiträgen! Daher wurde die Adresse vom Moderator gelöscht. Bitte benutzt die Funktionen des Forums für einen Kontakt (Übermittlung der email-Adresse per Konversation oder Einsicht in die email-Adresse im jeweiligen Mitglieder-Profil!] dann schick ich dir die Bilder zu

    Einmal editiert, zuletzt von major_healey () aus folgendem Grund: email-Adresse wurde vom Moderator gelöscht

  • Hallo Thomas,


    ich bin auch an dem Hänger interessiert. Habe dir eine Nachricht geschrieben.


    Freue mich von dir zu hören und über Bilder von dem Hänger.


    Mit freundlicher Lichthupe

    Axel (Steckachse)

    Mit freundlicher Lichthupe

    Steckaxel


    Jetzt noch vernünftig werden; dafür ist es schon zu spät!8o


    Midget MK III RWA 1973

    Jaguar XJ40/XJ6 3,2 1991

    VW EOS 2,0 TSFI, 2007

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.