Beiträge von Oliver

    Servus Ihr lieben, ich suche einen Motor, 1275, zum sofortigen Austausch :) Falls wer einen zuviel hat, ich freue mich über Nachrichten ...... :thumbup:

    Auch wir sind sehr traurig über die Absage des diesjährigen Treffens in Mainz, aber das war ab zu sehen bei der derzeitigen Lage. Schade das die ganzen Vorbereitungen und Planungen dann doch eine solche Konsequenz Nachsicht ziehen. Wer selber schon mal ein solches Meeting Vorbereitet hat weiss wieviel Herzblut da hinein geflossen ist. Wir hatten uns sehr auf ein Wiedersehen mit Freunden gefreut und nun müssen wir ein ganzes Jahr warten und die Daumen drücken das dann wieder die zeit für uns kommt. Danke an das ORGA Team für alles und auch wir schliessen uns dem Vorschlag von Roland an und werden eine eigene Mail an euch senden. Liebe Grüsse von der Saar Oliver

    Die ersten Treffen, so einfach und schlicht sie auch waren, waren der Anfang einer Erfolgsgeschichte die Ich von beginn an miterleben durfte! Es war einfach immer wieder schön und gerade diejenigen, die nicht mehr sind haben auch einen grossen Anteil an dem was aus unserem Register geworden ist. Gerade zu Colin verband mich eine wenn auch kurze dennoch sehr intensive Freundschaft wie zu einigen anderen ebbend auch.