Beiträge von Siggi

    Hallo,


    ich habe diese Adapter auf der Hinterachse auch gefahren. Übrig sind diese zwei neuen Teile nur, weil ich die Vorderachse umgerüstet habe auf orig. Aufnahmen. Da ist das einfach, jedoch Hinterachse umbauen ist sehr aufwendig, da das Case der HA ja nicht poasst und ein Case für Zentralmutter zu bekommen ist sehr teuer und schwierig zu bekommen.

    Bei mit haben die Adapter gut funktioniert. Die Muttern müssen natürlich korrekt angezogen werden und es müssen die org. Teile verwendet werden.

    Die Teile sind noch zu haben von mir, da ich alle noch vorhandenen Midget Teile bei mir auflöse.

    Habe an meinem 3 Jahre geschraubt. Komplett zerlegt und neu aufgebaut. Das Geld an Teilen bekommt man sicher nie mehr rein. Bei mir waren es ca. 18 KEUR. Die Arbeitszeit ist ja der Spass den man hat und hinterher ein Fahrzeug an dem man jede Schraube kennt.

    TÜV sagte bei der Erstabnahme ( war US ) so was gutes hat Er schon lange nicht mehr gesehen. Das ist doch auch ein Lohn. Eines ist zudem sicher, wo Du mit so einem Kleinen auftauchst, erregst Du mehr Aufsehen als jeder polige Porsche.

    Also Durchhalten und fertigstellen ! Es lohnt !

    Habe noch 2x nagelneue Zetralverschlußadapter für Speichenfelgen übrig. Für Hinterachse von Fahrzeugen mit org. Stahlfelgen geeignet. Hatte damals Vorderachse auf org. zentrale Vorderradaufnahme umgebaut, jedoch 4 Adapter gekauft.

    Preis 120,-€

    Versand gegen Kosten möglich

    Kompletter Auspuff für 1500er von downpipe bis Endschalldämpfer abzugeben.

    Downpipe in Originalabmessung

    Rohr und Topf Racing Auspuff mit nur einem Topf.

    Neu und unbenützt


    VB 150,-€


    bitte nur Abholung8)