Moin,
ich bin mit der "alten" Bremse vollauf zufrieden, sie kommt mit der Motorleistung problemlos zurecht. Vorausschauendes Fahren vorausgesetzt.
Aber wer gerne schraubt, bitteschön.
Moin,
ich bin mit der "alten" Bremse vollauf zufrieden, sie kommt mit der Motorleistung problemlos zurecht. Vorausschauendes Fahren vorausgesetzt.
Aber wer gerne schraubt, bitteschön.
Moin,
ich habe vor Längerem eine Kardanwelle selber repariert, ohne Presse o.ä., nur mit Schraubstock und passenden Nüssen als Druckstücke. Furchtbar fummelig und eine dritte Hand wäre hilfreich gewesen.
Leider hat sie nach - ich weiß nicht mehr genau - einiger Zeit wieder Vibrationen erzeugt, sodaß ich sie zum Gelenkwellenbauer in Hannover geschickt habe. Schnelle Bearbeitung, kostet natürlich wat Geld, aber durch das Wuchten hält sie seitdem ohne Beanstandung.
Würde ich wieder so machen, ich halte das anschließende Wuchten nach Wechsel der Kreuzgelenke für unbedingt notwendig.
Moin und hallo ans Team,
bitte mein Angebot als "verkauft" markieren.
Danke und Grüße
Moin ans Team,
da der Tank noch nicht verkauft ist, bitte ich, die Anzeige weiterlaufen zu lassen.
DANKE
Moin,
diese Spreizer funzen ja nicht mal, wenn man beim Spreizen das Rohr sehr gut erwärmt. Die Dinger taugen nicht, wofür sie angepriesen werden.
Moin,
ich hatte den Krümmer auch mal mit dem Hitzeband umwickelt. Ergebnis: ausgeglühter Krümmer und Abriß einer Schweißnaht bei Vollgas auf der linken Autobahnspur, ergab ein grandioses Gebrüll.
Seitdem kommt da kein Band mehr drum.
Im Bild ist der Abriß rechts gut zu erkennen, ebenso die Materialveränderung in dem Bauteil, wo die 3 Rohre zusammen geführt werden.
Ich würd`s erstmal mit nem Hitzeblech versuchen.
Moin,
ich sehe das wie meine Vorredner.
Ich habe einen Fiat 500 seit über 30 Jahren durch 3 Hallen zerlegt und teilgeschweißt durchgeschleppt und habe mehrfach überlegt, ihne wegzugeben. Letztes Jahr nen Rappel gekriegt und weitergemacht, noch nicht fertig, aber diesen Sommer soll er lackiert werden, die Vorbereitungen dazu sind schon angegangen (z.Zt. im Urlaub), danach geht`s los.
Wenn Platz ist BEHALTEN und ABWARTEN.
Moin,
welche anderen möglichen Begründungen kommen in Frage?
Moin,
es ist alles noch zu verkaufen.
Neuer Preis: 60€ zuzügl Versand siehe oben.
Bitte mein Angebot weiter belassen. DANKE
Moin,
ab jetzt neuer Preis: 80€ zuzüglich Versand wie oben angegeben.
Bitte die Anzeige weiterlaufen lassen.
Danke.
Moin,
wenigstens die Pausenmusik war erbaulich, sonst bekommt man nur unerträgliches Elektronikgedudel zu hören.
Es bleibt spannend.
Moin,
ich lege großzügig einen Lappen um die Einfüllöffnung und gieße, andächtig neben dem Rad knieend, sachte bei ausreichender Beleuchtung bis unter den unteren Rand der Öffnung nach. Hat selten gekleckert und wenn ist der Lappen an Ort und Stelle.
Moin Eckhard,
ich habe mir Schlüssel auf einer Messe, ich glaub in Hildesheim, machen lassen, war kein Problem.
Moin Ragnar,
ein ehemaliger Freund (weil leider verstorben), ein begnadeter Dreher und Fräser (und was weiß ich noch alles), hat die Bolzen der Scharniere für meinen Frosch erneuert und gleich noch mit der Möglichkeit zum Ölen versehen.
Moin,
alles noch zu verkaufen, bitte entsprechend markieren.
DANKE
Moin,
der Tank ist noch nicht verkauft
Ist es möglich, die Anzeige weiter laufen zu lassen?
Moin,
es passt nicht jeder!
Der Vordere paßt, für den Hinteren ist die Lenksäule im Wege. Ausschlaggebend ist der mittlere Arm, wie der geführt wird.
Nur nebenbei: der Untere ist durch das Umwickeln mit Hitzeschutzband ausgeglüht und während Vollgas abgefallen, hat den Sound mächtig verändert.
Moin,
den Frosch mache ich nur mit NICHT getretener Kupplung an, auch beim Abstellen wird nicht getreten. GANG raus vorher.
Das Alltagsauto meiner Liebsten dagegen läßt sich ohne Treten der Kupplung nicht starten!! Da hab ich mich schon manchmal gewundert, wieso nix passiert.
. . . und mit einer Möglichkeit zum Schmieren versehen!
Hallo Forum,
die Teile sind verkauft.
Danke für euer Interesse.