Beiträge von BOB

    Moin Ihrse,

    das war alles nun ja sagen wir .. nicht sehr ambitioniert

    Wenn ich mir allein die Mühe der einzelnen Clubs für ihre Videos vor Augen halte,
    dann war die Präsentationsform dessen, eher ne 4 minus ...

    ganz zu Schweigen vom technischen Unterbau ...

    Wenn es eins unserer Fahrzeuge gewesen wäre, hätte ich gesagt "Finger weg !" ;)

    Hab nix von berechtigten Zweifeln gelesen, nur von ner Frage an die Fachleute.
    Frank-Uwe sagt wenn es Spaß macht, ja,

    du sagst oh Gott oh Gott das viele Geld, nein.
    Ob die Werkstatt das "reell" sieht, kann wohl keiner ohne Fotos vom Auto sagen.
    Fakt ist, hier im Forum gibt es viele von diesen "Bitsern", das kann also kein Grund für "Daumen runter" sein.
    Für mich wäre die einzig relevante Frage, macht mir die Zulassungsstelle Schwierigkeiten.

    Wie du sehen kannst war Niels seit 12 Stunden nicht mehr im Forum ...

    aber jetzt kann sich wenigstens niemand auf der Welt beschweren,
    dass er deine Mailadresse nicht kennt.

    Hmm, ausbauen und dann erstmal keine LIma zu haben ... nicht gut.

    Da hol ich mir lieber erstmal eine fremd Lima um dann im Zweiten Schritt wieder auf Original zu wechseln, außerdem kann ich dann sagen ob es eine 16ACR ist. Eine hab ich dann eben im Ersatzteillager.

    Na ja, bei einem Neupreis von 60€ ist eine Schrotti-Lima keine Alternative.

    Kurze Nachfrage wenn ich genau die bestelle, passt die auch in meinen Zwerg ?

    Ich kann bei den Bezeichnungen nur raten,

    MG Midget 1.3 / MG Midget 1.5 ... Motorgröße?

    Was hat denn ein 74er Midget Mark III normalerweise für eine Lichtmaschine?

    Hast du mal ein Bild welchen Deckel du meinst?


    ... und das CSS ist stilunabhängig, da die Stile im Forum etwas fest vorschreiben;)

    Jetzt kann ich endlich mal einen ölverschmierten Beitrag posten.

    Mein neues !! Messgerät zeigt einen Stromfluss von 0,6 Ampere im Zwergenausgangszustand.

    Dann hab ich, wie von Ragnar vorgeschlagen, alle 4 Sicherungen nach und nach entfernt,

    immer noch 0,6 Ampere Stromfluss.

    Erst als ich den Stecker von der Lichtmaschine abgezogen habe ging der Stom auf 0 zurück.


    OK, Verursacher gefunden, den Fehler aber noch nicht ... und nu?

    Lichtmaschine ausbauen und überholen lassen?

    Traurige Sache ;(

    Zum Theme Corona Leugner ...

    Zitat von Gunter Dueck

    Zur Maskenpflicht oder auch sonst:

    In der Bevölkerung ist ein Streit entstanden, wie viel 2+2 ist. Eine große Mehrheit ist für 4, viele meinen aber auch, es sei 1, 2, 3, 5 oder 6. Zur Klärung wird eine Petition eingereicht. Eine Kommission soll eingesetzt werden. Da es sechs verschiedene Auffassungen gibt, soll die Kommission paritätisch mit je einem Sechstel von hartnäckig ideologisch verbohrten Vertretern der verschiedenen Auffassungen besetzt werden. In der ersten Sitzung stellt eine überwältigende Mehrheit fest, dass die Mainstreammedien, wahrscheinlich aus Profitsucht, fast unisono auf 4 setzen. Diese Möglichkeit wird nun in einer Abstimmung mit über 80% Mehrheit ausgeschlossen. Nun entbrennt ein bitterböser Streit, was die Antwort wirklich sein könnte.


    wenn das klappt werde ich berichten wie es funktioniert.

    Ein durchaus sinnvoller Beitrag von Frans, wir sind hier in der Schrauberecke,
    denn eine Sache ist nicht von der Hand zu weisen ...

    nicht alles Originale das eingebaut wurde ist ein Leuchtturm der Ingenieurskunst.