Beiträge von Redfrog

    Hallo Philipp,

    das Problem hatte ich auch lange Zeit. Die Ursache war,dass der Trichter vom Auspuffrohr nicht bündig auf den Krümmer passte. Musste das Auspuffrohr erhitzen und nachbiegen,bis der Trichter

    gerade auf dem Krümmer sass.

    Gruss Karl-Heinz

    Hallo Roland,

    habe gerade entdeckt,dass Du doch Interesse an dem Motor hast.

    Es ist schwierig einen zufriedenstellenden Preis aufzurufen,da ich kein

    Händler bin. Da Du bei Deinem Verschleiss an Motoren eine Vorstellung davon hast,wieviel Du ausgeben willst,mach ein Angebot.


    Gruss Karl-Heinz

    Hallo Roland,

    im Jahr 2001 habe ich meinen Frogeye gekauft und vom Vorbesitzer den alten 948er Motor mitgenommen,der 1996 ausgetauscht wurde,weil er nicht mehr lief.Seitdem steht er im Keller herum.Ich wollte ihn eigentlich zerlegen und instandsetzten.Werde ich in diesem Leben nicht mehr schaffen.Der Motorblock sieht gut aus.Müsste für Dein Vorhaben geeignet sein. UAWG

    Gruss Karl-Heinz