Beiträge von istvan

    Oh nein!

    Eine Traume ist ausgegangen.

    Ich habe eine Plan gehabt. Ich habe so gedacht,dass Ich eine Überaschung mache. Ich wollte nach Bremen fahren und euch besuchen .Ich habe den Bahn schon ausgesehen.

    Ich denke ,dass es schon nur Plan bleiben.

    Vielleich die Folgende Station ist Essen.(Retro Classica)

    Mit grüsse István.

    Nachschrift: Diese Impfung ist mir schon sehr langweilig.

    Hallo geherter"Sportskameraden".

    Danke für dem Beitrage. Ich denke,dass Ich werde bei Tanken einbisschen für dem Zwerg trinken lassen. So Meine Seele wird ruhig sein.

    Grüss István

    Halo geherter Zusammen.

    Ich habe einen Zwerg .Er ist ein Mg Midget 1275ccm. BJ1974. USA Model.

    Ich weiss nicht,ob zu Ihm Bleiersatz zu Ihm nötig. Der Zylinderkopf ist Original.

    Der Motor wurdet vor drei Jahre generalen. Die Ventile haben einschleifen geworden . Ich bin mit dem Zwerg 2000km gefahren. Aber am Heute Morgen das sprang mir ein. :/ Braucht oder kein zu Ihm Bleiersatz? Könnt Ihr mit Etwas Idee helfen? Danke im voraus für Euchere Idee.

    Mit Grüssem aus Ungarn. István

    /Ich hoffe,dass meine Frage klar ist. Ich kenne noch nicht die

    Fachworte/

    Hallo Marcus.

    Tut mir leid,dass Ich mit Euch treffen nicht kann. Aber die Gesundheit ist erste

    Ich war leider Corona Krank. Ich weiss,was das ist. Es war schrechlicht. Ich bin aus der Arbeit Fünf Woche lang auch ausgefallen. Aber Gott sei dank ,dass es Ende ist. Und Ich freue mich auf das nächtes Jahr. Ich wünsche für Zusammen gut Gesundheit.

    István von Ungarn

    Hallo geherter Herren.

    Danke für die viele Ideen. Ich möchte getrent einen Danken für Petter sagen.Es war einen herrliche Angebot. Aber die Lieferung aus EU. kein Probleme.

    Grüsse István

    Hallo geherter Zusammen.

    Ich mache ähnlich im Winter einen Allgemeine Wartung, wie Viele. Meiner Zwerg ist vollkommen,wie neu. Aber ein Teil fehl von Ihm. Ich kann nicht nirgendwo einen Luftrohr zur Lüftung finden. Das ist eine Flexibel Kunstoffrohr im Motorraum zwissen der Heizungkasten und vordere Wand.

    Ich versuchte bei Mg Kischka und im Ebay Ihn kaufen. Ich habe Ihn nur von Papier gefunden. Es fällt mir nicht. Meiner Wagen ist ein Mg Midget. 1275ccm. RWA B.J.1974. USA Modell.Gibt dieses Teil noch am diesem Welt?

    Kann Jemand etwas Idee geben

    Danke euch Ideen im voraus. István

    Hallo geherter Herren.

    Ich wollte nicht eine Streit generieren.

    Mal sehen,was im Sommer wird.

    Bisher meiner Zwerg hat einen Hügel gesehen,dann hat er sofort erwarmt.

    Wenn der Winter ende ist,dann fahre Ich sofort einen Probefahrt im Berge.

    Ich werde sofort für euch von der Resultat berichten.

    mit grüsse István

    Hallo Marcus.

    Danke für der ehrenvoll Angebot.Ich denke so,wenn ich zu euch fahren,dann würde Ich meinen Zwerg holen.

    Es währe einer grosse Abenteuer sein.

    Ausserderm Ich möchte meine Frau mitnehmen. Ich denke so,dass es Minimum ist,dass Ich mit Sie fahre.

    Seine Geduld ist Grenzenlos. Meiner Zwerg ist im vierte Wagen im Reihe.

    Ein Wagen Restauration dauert 4-5 Jahre lang. Vier Wagen ist egal etwa 20 Jahre.

    Das ist Weltrekord!!! ?

    Also Ich denke an einem Trailer zu mieten.

    Nur, die Grenze sollte schon öffnet sein.

    Danke für Alles. Mit Grüsse István

    Hallo Ragnar.

    Danke für der wichtige Information.

    Ich habe daran nicht gedacht.

    Ich sehe am Morgen meinen Kühlerdeckel.

    Grüsse István

    Hallo.

    Ich habe schon daran auch gedacht.Ich habe leider zu dem Anhanger kein Führerschein. Aber vielleich Ich könnte eine Abschleppfahrzeug mieten. Es währe eine gute Lösung sein. Meiner Führerschein gilt zu Ihm. Ich nachsehe nach diesem Möglichkeit. Aber es eine gute Idee. Danke

    István

    Servus Marcus.

    Das ist gut Idee. Ich errinnere mich so,dass ein Zug nach Düsseldorf fahrt. Ich werde Ihn gucken.

    Grüsse István

    Hallo geherter Zusammen.

    Ich habe von Euch (Deutschland) einen Aluwasserkühler gekauft. Er kostet 105Eu.

    Er ist sehr Shön Teil. Profi Arbeit. Ich habe Ihn einmontiert.Er seht gut aus. Alles hat geklappt. Ist das Rechts,dass der Kühlung 20-30,% besser ist ,wie original Blechkühler. Hat Jemand etwas Erfahrung von Ihm? Ich kann nicht im Winter ausprobieren,weil Erwärmung nur im Kanikule war.

    Istvan

    Hallo Heiko.

    Ich habe Angst vor Ihm,dass Du Rechts hat. Ich habe eine Information über Ihm nicht gefunden,ob Man im Göttingen mit dem Wagen aussteigen könnte. Ich fragte im Eimal eine Information von Österresicher Bahn von Ihm . Mal sehen.

    Wenn es geht nicht,dann Ich mehre Km. führen.

    Grüss István

    Hallo Jochen.

    Deshalb habe Ich nich verstanden "Hallo woolfman". Ich war Blöd. Schuldigung.

    Das ist Recht,dass Ich mit Deutsch Schwierigketen habe. Aber Ich lerne sie fleissig weiter?

    Grüsse István

    Hallo Jochen.

    Ich habe diese Angebot gefunden .Ich habe so verstanden,dass einen Ticket für einem Person ab 29Eu kostet. Und Die Karte kostet für einenem Wagen anlich.

    Ich war früher bei Euch (Deutschland) mit einem Oldtimer am Zug,dann der Preis hat 29Eu.kostet. Es war an der Wien-Feldkirch linie. Ich hoffe,dass Ich jetz auch gut gelesen.Ich wäre jetz an der Wien-Hamburg Linie bis Göttingen fahren.

    Bitte guck mal Du auch. Viellich Ich habe Richtig nicht verstanden(Leider dieser Text ist mir einbisschen schwer)

    Grüsse István