Nur um das Thema abzuschließen und dem nächsten mit einem Lenkstockhebel-problem eine Anleitung zu bieten:
Also die Lenksäule muss gelöst werden, um die Verkleidung abzubauen. Hierzu
1) 3 Schrauben unter dem Lenkrad im Fußraum rausschraube. Große Schrauben, gut sichtbar (ca. M14, aber eben zöllig)
2) Luftfilter abbauen
3) 3 Schrauben an der Durchführung der Lenksäule vom Motorraum aus rausschrauben
4) 1 Schraube an der Klemmung hin zum Lenkgetriebe lösen
5) Am Lenkrad die Lenksäule Richtung Wageninnenraum ziehen. (Jetzt ist die Verkleidung frei)
6) Verkleidung auseinanderbauen
7) Lenkstockschalter abbbauen, Steckerverbindung hinter dem Armaturenbrett lösen. Es hilft den Lichtschalter aus dem Armaturenbrett auszubauen, der ist nur gesteckt.
Sollte das gleiche Problem wie bei mir vorliegen (in Nullposition geht das Abblendlicht aus, es muss immer ein wenig am Hebel gezogen werden, damit das Licht leuchtet) kann man evtl. Den Schalter retten. Der Abblendlichtkontakt ist seitlich gut erreichbar, er besteht aus einem flachen Kupferstreifen, der U-förmig geformt ist. Der eigentliche Pol ist das Ende mit der Kegelförmigen Erhöhung. Diesen etwas nach oben biegen.
9) Zusammenbau einfach rückwärts.
Vielleicht hilft es jemandem ja zukünftig, wenn man es nachlesen kann.
Viele Grüße
Heiko