Beiträge von der Horst

    Hallo (vor allem nördliche) Spridgeteers,


    ich kann Marcus` Aufruf nur unterstützen, verstehe aber ehrlich gesagt nicht, warum sich niemand ("sorry" Dieter) meldet :|.


    Ich habe 4 oder sogar 5 mal an der Veranstaltung teilgenommen, bin immer Samstagfrüh an- und am Sonntagnachmittag wieder abgereist, einfache Strecke um die 300 km, konnte also auch nie am Auf- oder Abbau teilnehmen, aber war Teil der Standcrew. Und was glaubt ihr? Es hat so richtig Spaß gemacht: Teil der Messe und nicht nur Besucher zu sein, nette Menschen zu treffen und natürlich über die Messe schlendern. Besonders toll ist es, früh morgens dort zu sein und alles in Ruhe (ohne Menschenmassen) betrachten zu können - sowas ist schon Lohn genug für die Standcrew. Und dann natürlich der "legendäre Besuch" im Da Vinci: Pizza vom Feinsten im Kreise der MGDC/Spridget-Truppe!


    Leider kann ich in 2020 nicht dabei sein und rufe hiermit, besonders die ortsnahen Enthusiasten auf: UNTERSTÜTZT DAS MESSE-TEAM MIT EURER TEILNAHME!


    Mit der Eintrittskarte (von Marcus) winkt,

    der Horst ;)

    N´abend Gemeinde,


    soeben geschehen, wie Markus geschrieben ... ich habe fertig 8o


    @ Marcus: lass uns noch etwas warten mit 2021 - muss mich ausruhen!


    Charmanten Abend und Gruß,

    vom nun arbeitslosen Listenonkel Horst


    PS: als nächstes startet die Planung der diversen Konvois in Richtung Mainz :)

    Hallo Gemeinde,


    die Teilnehmerliste im Nostalgie-Forum und hier ist nun wieder auf dem letzten Stand:).

    Jetzt wird´s aber wirklich eng, nachdem die Veranstalter bereits um 5 Plätze erhöht haben!


    Einen schönen Sonntag wünscht,

    der Listenonkel Horst

    N`abend Gemeinde,


    die Liste ist korrigiert und vervollständigt, hier und im "Nostalgie-Forum".

    Demnach sind nur noch 3 Teamplätze frei =O ...


    Schönen Abend und Gruß,

    vom Listenonkel